Howdy, liebe Leseratten!

Habt Ihr Lust auf einen Abstecher in den modernen Wilden Westen?
Dann würde ich mich sehr freuen, Euch bei einer Leserunde begrüßen zu dürfen und gemeinsam über das Buch zu diskutieren.
Einen Cowboy küsst man nicht ist eine witzig-turbulente Liebesgeschichte mit einer Menge Überraschungen.

Ich verlose 10 eBook Exemplare (kann man auch per kindle app oder Calibre kostenlos lesen)

Kurzbeschreibung:
Pia, ein Lasso und vierhundert Rinder!
Aus einem spontanen Entschluss heraus folgt Pia ihrem neuen Freund Jürgen nach Kalifornien, wo er auf einer Gemüsefarm Arbeit gefunden hat. Da sie von Erdnüssen und Stangenbohnen keinen Schimmer hat, landet sie auf der benachbarten Guest-Ranch. Dort kämpft sie mit den Tücken des Lassowerfens, Westernreitens und mit der Verfolgung durch ein rabenschwarzes Kalb namens Rufus. Sogar einen waschechten Indianer, der über einen unendlichen Vorrat an weisen Sprüchen verfügt, lernt sie kennen und raucht mit ihm die moderne Friedenspfeife. Am meisten zu schaffen macht ihr jedoch ihre Eifersucht auf die blonde Auberginenzüchterin Agneta, von der Jürgen dummerweise völlig hingerissen ist.
Tief gekränkt packt Pia ihr Schicksal bei den Hörnern und beteiligt sich am Viehtrieb von vierhundert Longhorns. Trailbosss ist der raue Cowboy Rock, ein wortkarger, abweisender Holzklotz, den Pia nicht leiden kann. Dies beruht auf Gegenseitigkeit. Doch dann begegnet Pia einer Klapperschlange und Rock einer Gewehrkugel ...

Für die Rezensionsexemplare könnt ihr euch bis zum 08.11.15 bewerben.
Danach steigen wir auf und reiten gemeinsam los. Ich freue mich sehr auf Euch!
So long
Karin Koenicke

Autor: Karin Koenicke
Buch: Einen Cowboy küsst man nicht

Alle Bewerbungen

Mit Cobowgeschichten kenne ich mich absolut gar nicht aus, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, mal eine zu lesen. Die Story klingt interessant und auch das Cover überzeugt doch sofort. <3 <3 <3

Alles Liebe
Maria

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Maria!
Keine Angst, es geht ja nicht nuuuur um Kühe und Lassos. Du wirst sicher eine Menge zu lachen haben und Gefühl ist natürlich auch dabei. Freu mich sehr, wenn du mitliest!
Karin

@MiraxD

Danke dir!!
Nun hast du mir echt Stoff zum Grübeln gegeben. Das mit Rock war eine Gratwanderung. Ich hatte das Buch natürlich von Anfang an durchgeplottet und wusste, dass sie am Ende zu Jürgen zurückkommen würde. Rock sollte eine Art Ablenkungsmanöver sein. Deshalb habe ich ihn rau, abweisend, kühl gezeigt. Sogar mit recht negativen Eigenschaften, er ist egoistisch und manchmal brutal. Kein Menschenfreund. NAtürlich durfte ich ihn nicht zuuuu schrecklich machen, denn es sollte ja nachvollziehbar sein, dass Pia sich verliebt. Tja, nun habe ich den Schlamassel! Offenbar hat sich nicht nur Pia in ihn verguckt, sondern auch ihr Leserinnen!
Freut mich natürlich. Aber ich finde es natürlich nicht gut, dich ungesättigt zurückzulassen, weil du sie lieber an seiner Seite gesehen hättest.
Man kann das als Autorin sooo schlecht planen! Ich liebte beide Männer beim Schreiben. seufz. Vielleicht hätte ich ihnen eine Dreierbeziehung andichten sollen am Ende, das wärs gewesen!

Schon im voraus danke für die Rezi! Freut mich, wenn du dir die Zeit dafür nimmst!
danke fürs LEsen und Schreiben
Karin

MiraxD

vor 2 Jahren

So meine Rezi wäre jetzt drinnen ;) Viel Spaß beim Lesen ;)

@MiraxD

WOW, du hast ja riiiiiiichtig viel geschrieben! Wahnsinn. Dankeschööön!!!
Für mich ist deine Rückmeldung bezüglich des Endes total lehrreich, ich werde bei künftigen Büchern aufpassen, dass ich niemanden enttäusche bezüglich des Mannes. Ich wollte eben ein spannendes und überraschendes Ende. Das war es sicher auch...
Bin sehr froh, dass dir Pia und auch mein Schreibstil gefallen haben!

KarinKoenicke schreibt:
Ich seh schon, du würdest Regie führen bei der Verfilmung, gell?

Ich freue mich auf seinen Bruder! <3
Wenn ich darf, natürlich sehr gern! =D
Haha, ich hätte gerade sehr viele Ideen, wem Rock alles begegnen könnte und wie man ihm am besten das Leben zur Hölle machen könnte ... =D
In Zukunft werde ich natürlich noch mehr von dir lesen. Du schreibst sehr locker und das gefällt mir richtig gut. Wesentlich besser als so was verkrampftes!
Und natürlich schreibe ich dir Rezension noch bei Amazon. Bin im Moment nur etwas verhindert. Hab mir den Finger gebrochen! =|

9Sunny8

Kapitel 7 bis Ende

So hier endlich meine Rezension! Vielen Vielen Dank nochmal für die Chance hier an der Leserunde teilzunehmen!

Und die Idee mit dem Buch mit Rock als Hauptcharakter finde ich klasse! Sollte es wirklich dazu kommen, melde ich schon mal für die Leserunde an :D

BeaSurbeck

Kapitel 7 bis Ende

Sorry hat etwas länger gedauert aber hier nun auch meine Rezzi:

Zum Abschluss möchte ich mich nochmals ♥-lich bedanken das ich dieses unglaublich tolle Buch in der Leserunde lesen durfte. es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich hätte noch stundenlang weiter lesen können. Vielen, vielen Dank.

Falls du mal nee Fortsetzung schreibst, gib Bescheid ich würde mir das Buch sofort kaufen.

madamecurie

Kapitel 1 bis 6
Beitrag einblenden

So ich hab jetzt erst angefangen es ließ sich sehr gut Lesen was ich als Paar von Jürgen und Pia halten soll weiß ich nicht,irgendwie paßen sie nicht recht zusammen.Ich finde es witzig wie sie Nachts im Stall das reiteten übt und der Indianer kommt lach.Vor allem der Hund ist so witzig wo er von hinten an ihr rum schlappert und sie mein ihr Freund ist es ,echt lustig bin gespannt wie es weiter geht..