Harte Kerle häkeln nicht

Cover des Buches Harte Kerle häkeln nicht (ISBN: B07TRXFZDQ)

Positiv (69):

Kritisch (3):
Lesen78s avatar
Lesen78
vor einem Jahr

Bei ca. 52% abgebrochen. Die Story ist einfach nicht nach meinem Geschmack. Zu viel Klischee & zu wenig nachvollziehbare Handlung. Sorry!

Inhaltsangabe zu "Harte Kerle häkeln nicht"

Er hat stahlharte Muskeln, einen stechenden Blick, den schwarzen Gürtel - und das Letzte, was er braucht, ist eine kunterbunte Häkel-Fee!

Ein Brief vom Notar ist die Rettung für Valerie. Gerade als sie ihren Job verloren hat und nicht weiß, wie sie die nächste Miete bezahlen soll, flattert ihr eine Erbschaft ins Haus. Sie bekommt einen Laden überschrieben und kann endlich ihren Traum von einem Häkel-Café verwirklichen! Doch die Sache mit dem Café Woll-Lust hat einen Haken: Es gibt nämlich einen Miterben, den barschen Kampfsportler Greg. Er und seine Karate-Gang sind nicht gerade begeistert, als Valeries Handarbeitsschwestern den Laden übernehmen. Gibt es zwischen bunten Häkelnadeln und schwarzen Gürteln auch noch einen roten Faden für die Liebe?

Ein Roman mit Herz und Humor, nicht nur für Häkel-Fans und Karate-Gurus!

Von der Autorin der Amazon Nummer Eins-Romane:

Undercover Rock
Sweet Surprise - Der Mann aus dem Koffer
Warum Engel nie Mundharmonika spielen
New York Cinderella - Drei Nüsse für Nelly

Ich wünsche euch beschwingte Lesestunden !

ISBN:B07TRXFZDQ
Ausgabe:E-Buch Text