Cover des Buches Harte Kerle tanzen nicht (ISBN: B085RBNNDY)Melanie_Ludwigs avatar
Rezension zu Harte Kerle tanzen nicht von Karin Koenicke

Tanz und die Liebe

von Melanie_Ludwig vor einem Jahr

Review

Melanie_Ludwigs avatar
Melanie_Ludwigvor einem Jahr

Inhalt

Rick ist tougher Feuerwehrmann und fürchtet weder Tod noch Teufel. Angst macht ihm nur eines: Seine skrupellose Schwester, die ihn mit aller Macht verkuppeln will. Aus Verzweiflung flunkert er ihr vor, der Freund seiner Vermieterin Simona zu sein, was die überhaupt nicht witzig findet.
Simona hat nämlich eine Menge eigener Probleme am Hals. Sie möchte ein Tanzstudio übernehmen, doch der Kampf gegen die Mitbewerber ist hart. Helfen könnte nur etwas, das in ihren Salsa- und Zumbakursen Mangelware ist: Männer. Da kommt ihr eine Idee! Wenn sie schon die Freundin dieses Machos Rick spielen muss, soll der ihr gefälligst eine Ladung Kerle aus seinem Karateklub anschleppen. Doch die sind echte Problemfälle, wenn es um sinnlichen Hüftschwung geht

Ein gutes Buch was sich leicht lesen lässt. Man erfährt viel über das Tanzen. Es hat mir gut gefallen. Auch über die Arbeit der Feuerwehr wird einige Fälle erzählt. Es wird abwechselnd aus der Sicht rick/ Simones erzählt was ich gut fand. Es kommen auch Freunde aus den vorigen Teilen vor so das man sich über ein Wiedersehen freuen konnte.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)