Cover des Buches Millionaire's Rock - Sein geheimes Leben (ISBN: B073P8BRNP)
britss avatar
Rezension zu Millionaire's Rock - Sein geheimes Leben von Karin Koenicke

Absolut lesenswert ♥

von brits vor 7 Jahren

britss avatar
britsvor 7 Jahren
Inhalt
Scott Kerrington hat mächtigen Ärger am Hals. Der Deal, mit dem er seinen Konzern retten will, steht vorm Platzen und der Aufsichtsrat droht mit Konsequenzen. Um Druck abzulassen nimmt Scott sich gern eine Frau mit ins Schlafzimmer oder eine Gitarre zur Hand – nach fünf Whiskys ausnahmsweise auf der Bühne einer Bar.
Journalistin Allyson hasst drei Dinge: Lakritzbonbons, die Firma des arroganten Scott Kerrington und neuerdings die Boston New Gazette, denn dort hat man ihr gekündigt. Ihre einzige Chance wäre, eine Knallerstory aufzutreiben. Doch wo findet man die? Der Auftritt einer Rockband in Jimmy's Musicbar lässt sie eine äußerst heiße Fährte aufnehmen …

Eine rasanter Liebesroman mit Humor und viel Musik - let's rock!

Von der Autorin der NUMMER EINS-Bestseller bei Kindle "Sweet Temptation" und "Pretty Womanizer"

Meine Meinung
Der leichter Einstieg in die Geschichte machte es mir schwer das Buch aus den Händen zu legen. Der Schreibstil ist gut verständlich und flüssig zu lesen. Mir haben besonders die wechselnden Perspektiven gefallen. So war es möglich die Protagonisten besser kennenzulernen und mehr Hintergrundwissen zu erlangen. Auch die Emotionen kamen so nicht zu kurz. Denn es war (für mich) so einfacher sich ganz in die Gefühlswelt der Protagonisten fallen zu lassen. Man ist zwischen beiden hin und her gerissen und möchte oft eingreifen, weil man ja auch weiß, was und wie der Andere fühlt.
Alles in allem ist es eine tolle Geschichte über die Liebe und ihre mehr oder wenige kleineren Stolpersteine.

Mein Fazit
Ein wirklich gelungener Liebesroman, der gelesen werden sollte ♥