Cover des Buches Never ever, Mr.President! (ISBN: B07N1R1BMF)
Angelika0106s avatar
Rezension zu Never ever, Mr.President! von Karin Koenicke

... ein ziemlich unkonventioneller Präsidentschaftskandidat!

von Angelika0106 vor 5 Jahren

Angelika0106s avatar
Angelika0106vor 5 Jahren
Karin Koenicke ist wieder eine sehr unterhaltsame Liebesgeschichte gelungen. Beide Protagonisten sind mir sofort sympathisch gewesen.
Jacky Wilson, Hummerzüchterin in Maine mit einem wirklich ungewöhnlichen Haustier namens Hannibal. Sie ist eine tolle und toughe Frau. Auf der Wahlkampftour trifft sie Devon, den Präsidentschafts-kandidaten in ihrem kleinen Heimatstädtchen. Es kommt wie es kommen muss. Da Devon Single ist, wird einfach ein Date arrangiert und ganz Amerika sieht in Jacky die kommende First Lady. Wie soll sie aus dieser Nummer wieder rauskommen? Ach was habe ich mich amüsiert, wie Jacky durch ihre offene und manchmal auch recht forsche Art in so manche turbulente Situation gerät. Eine wirklich vergnügliche Liebesgeschichte mit einem überraschenden Happy End!