Alle Bewerbungen

Lust auf New York Cheesecake mit einem heißen Womanizer?

Dann seid ihr hier richtig!

Zum Start meines neuen Liebesromans "Pretty Womanizer" verlose ich 20 eBooks (mobi, epub oder als Blaubeeren auf Kuchen)

Worum es geht:
Damn it! Die ehrgeizige New Yorker Anwältin Rebecca sitzt gewaltig in der Patsche. Sie soll zu einem Geschäftsessen der Kanzlei ihren Verlobten mitbringen. Der existiert allerdings nur in ihrer Fantasie. Wo kann sie auf die Schnelle einen Mann auftreiben?
Letzter Ausweg ist ein Escortservice, bei dem sie sich einen eleganten Begleiter für das wichtige Dinner mietet. Dummerweise schickt man ihr ausgerechnet Logan, einen selbstverliebten Macho, der Rebecca zur Weißglut bringt. Ihr Boss hingegen ist von dem lässigen Automechaniker völlig hingerissen und lädt Logan zum Firmenwochenende in seiner Lodge ein, wo Rebecca mit ihm glückliches Paar spielen muss.
Als sie dann auch noch einen schweren Verdacht gegen ihren Boss hegt, gerät ihr sorgsam geplantes Leben vollkommen aus den Fugen …

Wie schon bei "Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen" erwartet euch Humor, Gefühl und einige leckere Rezepte.
Ich freue mich sehr auf euch!

Karin

Autor: Karin Koenicke
Buch: Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen

melanie1984

Alle Bewerbungen

Mhmm, das klingt lecker. Da spring ich doch gleich als Erste für ein mobi-Format in den Lostopf!

Mienchen77

Alle Bewerbungen

Das klingt aufregend. Ich würde das Buch wirklich gern gewinnen. Scheint genau die richtige Lektüre für Sommernachmittage im Strandbad zu sein.

YaBiaLina

Beitrag einblenden

Ich bin seit eben auch durch mit dem Buch.
Das mit Quentin hat mir sehr gut gefallen,hatte schon gedacht er kommt davon.
Was ich jedoch etwas schade fand,war die Geschichte rund um Logan und Rebecca.Irgendwie war mir das zu wenig.
Rezi folgt.

YaBiaLina

Rezensionen

Hier ist meine Rezi:

Gleich auch bei Amazon und bei Thalia.

Vielen lieben Dank,das ich das Buch mitlesen durfte.Trotz des kleinen Kritikpunktes,hat es mir sehr gut gefallen.
Lg

@YaBiaLina

Huhu!
danke für die liebe Rezi, hab sie grad schon auf Amazon gesehen. Und erst recht danke für die ehrliche Rückmeldung! Ich finde es total wichtig, auch kritisches Feedback zu bekommen und dazu ist so eine Leserunde super. Ja, es haben schon ein paar Leserinnen gesagt, dass ihnen das Ende zu schnell war. Vielleicht hätte ich da doch noch etwas ausholen sollen oder einen Epilog anhängen. Auf diese Dinge muss ich noch mehr achten. Ich habe oft Angst, dass es zu kitschig wird, wenn die beiden sich dann seitenlang küssen und verliebt in die Augen schauen, grins. Werde mal drüber nachdenken.
Danke dir!!! und liebe Grüße

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, auch ich bin mit dem Buch durch und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Zum Ende hin ist es nochmal spannend geworden, aber das Ende hat mich überzeugt und hat meiner Meinung nach gepasst.
Ich muss wohl ehrlich gestehen, dass mich das erste Buch etwas mehr in den Bann gezogen hat und ich mehr mit den Charakteren gefiebert habe :-)

tanlin_11

Rezensionen
Beitrag einblenden

So meine Rezension habe ich gerade online gestellt;

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, das ich das Buch lesen durfte. Es hat mir wieder super gut gefallen.

@tanlin_11

Danke dir, das ging ja schnell! Tolle Rezi, grazie mille! Freut mich, dass du es spannend fandest! Und auch danke für die Rückmeldung, dass du mit den Figuren aus Sweet Temptation mehr mitgefiebert hast, ich finde feedback immer wichtig. Deshalb diskutiere ich ja auch so gerne hier mit euch!
Bin sehr froh, dass dir das Ende gefiel! Liebe Grüße <3 <3

schafswolke

Hallo Karin,

ich mach mal die Laterne mit meiner Rezi:

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal:-)