Cover des Buches Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen (ISBN: B01G9EKNSE)
D
Rezension zu Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen von Karin Koenicke

Romantisch gefühlvoll und spannend

von Dine2805 vor 7 Jahren

D
Dine2805vor 7 Jahren
Das ist meine 1. Rezension deswegen enrtschuldigt, wenn etwas komisch sein sollte :-)

In dem Buch geht es um die junge und ergeizige Anwältin Rebecca, welche in einer Hochangesehenen Kanzlei Karriere machen möchte. Deswegen erfindet sie sich einen Verlobten. Als sie und dieser Verlobte, dann zu einem Geschäftsessen eingeladen werden, sitzt sie in der Patsche. Sie entscheidet sich für einen Escortservice und somit für Logan. Dieser treibt sie zur Weisglut und lässt ihre Lügen fast auffliegen. :-O

Ich liebe dieses Buch. Allein schon das Cover ist umwerfend und spiegelt das Thema des Buches wieder :-)
Der Schreistil des Buches ist so fesselnd, schon von der ersten Seite ab, dass man das Buch nicht was der Hand legen kann. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Und mit Rebecca mit gefühlt.(an manchen Stellen Blut und Wasser geschwitzt zum Beispiel)
Auch finde ich hat die Autorin die Charaktere gut ausgewählt, sowie die Schauplätze.Man sieht diese,finde ich, bildlich vor einem.
Man merkt ich bin begeistert von diesem Buch ich kann es jedem nur empfehlen. :-)