KarinKoenicke

Lust auf Romantik?
Appetit auf Pralinen und Gebäck?

Hallo Ihr Lieben,
passend zum Valentinstag starten wir eine Leserunde für unseren Liebesroman "Sweet Temptation". Hier die Kurzbeschreibung, damit Ihr wisst, was auf Euch zukommt:

New York City, 16. Straße
Emilias ganzer Stolz ist ihre kleine Konditorei „Pastry Passion“ mitten in Manhattan. Als der attraktive Richard Stone den Laden betritt, ahnt Emilia nicht, dass dies fatale Folgen für ihr Geschäft haben wird. Denn Richard ist nicht nur einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt, sondern auch Boss des riesigen Schokoladenkonzerns „Sweet Temptation“. Der charmante Milliardär umgarnt Emilia. Doch hat er es wirklich auf sie abgesehen oder eher auf ihre exquisiten Pralinenrezepte?
Emilia weigert sich strikt, dem Mann aus der High Society zu vertrauen. Und ihrem Herz schon gar nicht! Doch so ganz kann sie sich dem Zauber dieses Richard Stone nicht entziehen, zumal er offenbar ein sehr belastendes Geheimnis mit sich herumträgt ...

Über die Autorinnen
Lotte Römer und Karin Koenicke haben beide schon erfolgreiche Liebeskomödien veröffentlicht und schreiben für die gleiche literarische Agentur. Nun haben sie ihre Köpfe zusammengesteckt und sich eine märchenhafte Romanze ausgedacht - natürlich auch mit einem Schuss Humor.

Viel Spaß beim Lesen und Träumen!

Wir verlosen 15 eBooks und freuen uns schon sehr auf eine leckere Diskussion mit euch! Vielleicht verraten wir auch ein paar Rezepte....

Bis bald
Lotte und Karin

Autor: Karin Koenicke
Buch: Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr geheimnisvoll und süß. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

KarinKoenicke

@angel1843

Hallo Angel,
oh ja, süß auf jeden Fall! Du wirst Hunger bekommen... lach.
Es ist nicht der übliche reiche Mann, der auf Peitschenspiele und Dominanz steht, so viel sei verraten. Aber er hat trotzdem einige Überraschungen auf Lager.
Liebe Grüße!

MiraxD

Quarkschnecken with Walnut Crumble bis Ende

Also irgendwie gibt es keine Rezi-Abteilung also mache ich es einfach hier! Tante Vio und die süßen Leckereien haben mein Herz erobert und die Rezepte sind eine gute Methode diese Leckereien endlich essen zu können nach der ganzen "Tortur" ;)

Meine Rezi:

Die kommt natürlich noch auf Amazon! Bis bald und ich freue mich schon auf die nächste New Yorker Lovestory!

Liebe Grüße

MiraxD

PS. YAY! Ich bin die fünfzigste Rezi aus Amazon! Schon die halbe Hundert :)

@MiraxD

Vielen, vielen Dank!
Wir freuen uns total, dass dir das Buch gut gefallen hat.
Ich persönlich finde ja, dass Sweet Temptation wie ein warmes Bad ist. Mit leckerem Duft und auf dem Wasser schwimmenden Rosenblättern. Eine Geschichte zum sich Reinlegen. Gemütlich. Angenehm warm. Aber wenn man es selbst geschrieben hat, ist man natürlich total betriebsblind.
Drum ist es um so schöner, dass viele Leser die Geschichte nicht langweilig finden und das nur ein kleiner Teil ist.

Ach, danke natürlich auch für die tolle Rezi!

Sicher wirst du auch die Fortsetzungen von Sweet Temptation mögen. Karin und ich arbeiten mit Hochdruck daran...

Viele Grüße
Lotte

Donauland

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Auftakt, ich freue mich schon auf die Fortsetzung ...
Meine Rezi ist bereits bei Amazon und LB online.

@Donauland

Wir freuen uns auch schon. Das Schreiben macht gerade unglaublich viel Spaß!

hundeliebhaber

Donut with Vanillecream bis Peppermint Ponds
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat es ja in sich! Richard und Emilia kommen sich näher und Emilia zeigt ihm ihr Lieblingsrestaurant. Diese Szene hat mir so gut gefallen, weil sie so lebendig und herzlich war.
Emilias Reaktion, als sie von all den Zusammenhängen von Sweet Temptation und Global Invest erfahren hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Allerdings glaube ich nicht, dass Richard der Drahtzieher ist. Vielleicht hat Leroy seine Finger da im Spiel...?
Schön, dass ihr Vios Geschichte so schön in den Roman eingebaut habt, da sie sehr gut passte und so diese Frage, was für eine Atmosphäre sie immer umgeben hat, gelöst wurde :)
Nun bin ich gespannt auf die Auflösung!

hundeliebhaber

Beitrag einblenden

Ha, nun wird der Bösewicht endlich offiziell entlarvt! Emilia und Richard finden endgültig zueinander, freuen sich auf ihr Kind und Vio ist überglücklich, weil sie nun offiziell in den Hochzeitsmagazinen schmökern darf :) Und New York wird weiterhin mit köstlichen Pralinen von Pastry Passion versorgt :D
Ich finde den letzten Abschnitt sehr gelungen und habe mich über das ereignisreiche Finale gefreut!

Vielen lieben Dank dafür, dass ich euer Buch lesen durfte!

@hundeliebhaber

vielen Dank fürs Dabeisein! Und danke für deine Rezi!

Wir haben es ja schon geschrieben: es wird ein Wiedersehen mit den Protagonisten geben. :-)