Hallo Leseratten,
habt ihr Lust auf einen höllisch witzigen Ausflug nach ganz weit oben?
Dann lade ich euch ein zu meiner Leserunde für den skurrilen Liebesroman "Warum Engel Sixpacks brauchen".

Ich verlose 10 eBooks (mobi, epub, pdf - was immer ihr haben wollt)

Zum Inhalt:
Ein knallharter Auftrag für Engel Nekael: Er soll Erdenfrau Sarah das Fluchen austreiben! Dummerweise kommen ihm seine Gefühle in die Quere ...

Engel Nekael, den es in den 80er Jahren in den Himmel verschlagen hat, leidet unter höllischer Langeweile. Er setzt alles daran, seinem Job als Personal Trainer von Erzengel Michael zu entkommen, und landet schließlich bei KFC, der "Kommission für fluchbereinigte Christenheit." Todesmutig stürzt er sich in seinen ersten Auftrag. Er soll der Schaufensterdekorateurin Sarah das Fluchen austreiben und sie auf den rechten Weg bringen.
Doch Sarah erweist sich als harte Nuss. Sie ist nicht nur genervt von den vorweihnachtlichen Kitsch-Orgien in den Auslagen, sie hat auch mit allem Übersinnlichen absolut nichts am Hut. Und mit Engeln braucht man ihr schon gar nicht zu kommen.
Seltsamerweise läuft ihr dieser esoterisch angehauchte Typ mit dem scharfen Sixpack immer wieder über den Weg. Dabei kann sie Männer, die in Muckibuden herumhängen, nicht leiden. Doch irgendetwas an ihm fasziniert sie und das ist sicher nicht nur sein zarter Duft nach Weihrauch....

Ich freue mich auf lustige und auch gefühlvolle Lesemomente mit euch zusammen in der Adventszeit!

Liebe Grüße
Karin Koenicke

Autor: Karin Koenicke
Buch: Warum Engel Sixpacks brauchen

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Da bin ich gespannt ob Engel Nekael, Sahra das Fluchen austreiben kann.
Ich bewerbe mich für dieses Bu.ch

@AmberStClair

Super! Das freut mich sehr.
Lass dich überraschen....! Ich denke, du wirst was zum Lachen haben im etwas "anderen" Himmel, den ich mir ausgedacht habe.
liebe Grüße!

Liebe Karin,
ich bin jetzt mit dem ersten Drittel durch und möchte dir schonmal sagen, dass mich dein Buch bis jetzt begeistert! Obwohl keine Vorweihnachtszeit mehr ist, habe ich sehr viel Freude an der Geschichte und lasse mich gern zum Schmunzeln bringen ;)

@hundeliebhaber

Hallöchen!
Ui, wie schön! Freut mich sehr, dass das Buch auch noch im Januar lesbar ist! Hab heute den Christbaum abgebaut und somit die Weihnachtszeit endgültig beendet. grins.
Aber ich denk auch, gerade die Szenen im Himmel sind ja über jede Jahreszeit erhaben. :-)
Ich hoffe, der Rest gefällt dir auch noch! Vielen Dank für die Rückmeldung! Und noch schönes Wochenende!

SaintGermain

Beitrag einblenden

Hi. Sorry bin etwas spät dran. Aber jetzt lese ich dein Buch und natürlich kommen dann die Rezensionen.

vor 2 Jahren

Ich bin jetzt durch mit dem Lesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Und da es jetzt doch kühler und kuscheliger zu Hause ist als es im Dezember war, passte der Zeitpunkt des Lesens für mich noch ganz gut :D

@SaintGermain

Freut mich sehr! Das wetter passt jetzt eh viel besser zu einem Weihnachtsbuch, grins

@hundeliebhaber

Das ist ja lieb von dir, vielen Dank!!!!
Tolle Rezension, das versüßt mir heute echt den Tag. Hast du zufällig auch einen Amazonaccount????
ganz liebe Grüße

@KarinKoenicke

haha, ja, ich veröffentliche sie dort auch ;)