Wir aber gingen so

Cover des Buches Wir aber gingen so (ISBN: 9783947217199)

Inhaltsangabe zu "Wir aber gingen so"

Aenne und Marco passen zusammen. Davon sind beide überzeugt. Und darum versuchen sie, einander zu lieben. True love. Absolute Aufrichtigkeit. Denn in der Liebe kann es nur eine Wahrheit geben! Von wegen.
Für Wir aber gingen so eignete sich Autorin Karin Kontny Fundstücke aus der virtuellen und der analogen Welt an. Und verknüpfte sie zu einer kollektiven Autobiografie. Erfahrungen von wildfremden Menschen aus dem World Wide Web und dem Real Life verbinden sich auf diese Weise zu einer literarischen Beziehungsgeschichte, die unser aller L(i)eben und Lügen betrachtet. Eine Inszenierung, in der alles echt ist. Auch die Unwahrheiten.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Vereinigte Druckereibetriebe Laupp & Göbel