Daughter of Darkness and Light. Schattenprophezeiung

Daughter of Darkness and Light. Schattenprophezeiung

N

Spanndende Geschichte mit nen interessanten Thema

Tiana_Loreens avatar

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, interessante Idee, aber ich brauchte ein bisschen, bis ich mich im Buch „angekommen“ gefühlt habe.

Inhaltsangabe zu "Daughter of Darkness and Light. Schattenprophezeiung"

**Verliere dich im Labyrinth der Schatten**
Jenna Sanders führt ein Leben, von dem andere nur träumen können. Sie ist in einem noblen Stadtpalais zuhause, besucht eine exklusive Privatschule und hat eine wundervolle Familie. Doch als ihre Eltern ermordet werden, stellt sich alles, was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge heraus. Denn die Sanders waren nie ihre wahre Familie. Jenna begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und ihr einziger Hinweis dabei ist eine magische Kupferscheibe, auf der ein Labyrinth abgebildet ist. Sie führt Jenna in eine Welt, in der die Finsternis herrscht. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit beginnen sich erst zu lüften, als sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet – Katesh, der ebenso anziehend wie gefährlich ist…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress