Gefangene der Finsternis

von Karin Kratt
Gefangene der Finsternis

Annabo
vor 10 Monaten

Toller 4. Band! Voller Spannung, Emotionen und Drama! Und natürlich auch ein bisschen Witz und coolen Charakteren! Freu mich auf Mehr!

N
Nadine801
vor einem Jahr

Ich liebe diese Reihe! Habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen!

Inhaltsangabe zu "Gefangene der Finsternis"

**Nur die wahre Liebe kann die Finsternis verdrängen** Endlich hat Cey erkannt, welche Gefahr auf alle J’ajal dieser Welt zukommt. Doch noch immer sind sie und ihre Freunde weit davon entfernt, die Finsternis abwenden zu können. Während sie alles daransetzen, ihre Feinde zu bekämpfen, fällt ausgerechnet Xyen, Ceys attraktiver und einfühlsamer Mentor aus der Seday Academy, in die Hände ihrer Widersacher. Aber Cey ist nicht bereit den einzigen Mann zu verlieren, den sie ihrer dunklen Vergangenheit zum Trotz je lieben könnte – auch wenn diese Liebe gegen alle Gesetze ihrer Welt verstößt… //Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds