Gefangene der Finsternis (Seday Academy 4)Knisternder Fantasy-Liebesroman mit einer unwiderstehlich starken Dämonenwächterin

Leseeule98s avatar
Leseeule98

Hat mir wieder richtig gut gefallen.

Annabos avatar
Annabo

Toller 4. Band! Voller Spannung, Emotionen und Drama! Und natürlich auch ein bisschen Witz und coolen Charakteren! Freu mich auf Mehr!

**Nur die wahre Liebe kann die Finsternis verdrängen**
Endlich hat Cey erkannt, welche Gefahr auf alle J’ajal dieser Welt zukommt. Doch noch immer sind sie und ihre Freunde weit davon entfernt, die Finsternis abwenden zu können. Während sie alles daransetzen, ihre Feinde zu bekämpfen, fällt ausgerechnet Xyen, Ceys attraktiver und einfühlsamer Mentor aus der Seday Academy, in die Hände ihrer Widersacher. Aber Cey ist nicht bereit den einzigen Mann zu verlieren, den sie ihrer dunklen Vergangenheit zum Trotz je lieben könnte – auch wenn diese Liebe gegen alle Gesetze ihrer Welt verstößt…

Eine actionreiche Fantasy-Reihe mit Suchtfaktor: Karin Kratt erschafft eine toughe Kämpferin, die sich in einer düsteren Welt zu behaupten weiß. Stark, unnahbar und unwiderstehlich!

//Dies ist der vierte Band der Urban-Fantasy-Serie »Seday Academy«. Alle Bände der Buchreihe bei Impress:
-- Gejagte der Schatten (Band 1)
-- Verborgen in der Nacht (Band 2)
-- Erschaffen aus Dunkelheit (Band 3)
-- Gefangene der Finsternis (Band 4)
-- Entfesselt durch Rache (Band 5)
-- Verdammte des Schicksals (Band 6)
-- Geboren aus Vergeltung (Band 7)
-- Verfolgte der Vergangenheit (Band 8)
-- Gezeichnete der Erinnerung (Band 9)
-- Beseelt von Hoffnung (Band 10)
-- Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 1-4
-- Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 5-8
-- Sammelband der romantischen Fantasy-Serie »Seday Academy« Band 1-8
-- Sammelband der romantischen Fantasy-Serie »Seday Academy« Band 1-10//

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.10.2021

Band 4 der Reihe "Seday Academy"