Seday Academy

von Karin Kratt
Seday Academy

H

Diese Bücher sind zur Zeit meine absoluten Lieblinge und lese sie wieder und wieder ohne auch nur einmal weniger mitzufühlen oder mitzufiebe...

J

Zählen definitiv zu den spannendsten, unvorhersehbarsten Büchern, die ich je gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Seday Academy"

Endlich die E-Box zur Fantasy-Bestseller Reihe »Seday Academy«! **Eine Liebe, so unwiderstehlich wie gefährlich** »Düster-romantisch, ein echtes Juwel« (Bloggerstimme von Romantic Bookfan) //Gehalten von muskulösen, dunklen Armen und einem starken und dennoch empfindsamen Geist – warum musste sich das nur so richtig anfühlen, wenn es doch all ihren Prinzipien widersprach? (Textauszug)// Ceys atemberaubende Schönheit und ihre übermenschlichen Fähigkeiten verdammen die junge Frau zu einem Leben auf der Flucht. Als J'ajal ist sie eine Gejagte der Schatten und tut alles, um den Seday nicht in die Hände zu fallen. Auch wenn das bedeutet, dass sie niemals den Fehler begehen darf, ihr Herz zu verschenken...   //Die E-Box zur Fantasy-Bestseller-Reihe »Seday Academy« enthält die Romane: -- Gejagte der Schatten, Band 1 der Seday Academy -- Verborgen in der Nacht, Band 2 der Seday Academy -- Erschaffen aus Dunkelheit, Band 3 der Seday Academy -- Gefangene der Finsternis, Band 4 der Seday Academy//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds