Verfolgte der Vergangenheit (Seday Academy 8)Knisternder Fantasy-Liebesroman mit einer unwiderstehlich starken Dämonenwächterin

Positiv (6):
Leseeule98s avatar
Leseeule98

Es war zwischendurch ein bisschen langweilig. Trotzdem freue ich mich wenn es mit Band 9 weiter geht.

Kritisch (1):
Ilona67s avatar
Ilona67

Habe das Gefühl die Geschichte wird langsam in eine unendliche Länge gezogen, die der Story nicht gut tut.

**Wenn deine Vergangenheit dich zu verschlingen droht…**
Cey ist fassungslos, als sie erfährt, wie sehr sie die letzten Wochen über getäuscht worden ist. Von Wut getrieben, macht sie sich auf die Suche nach einem Mann, der seine Spuren perfekt zu verbergen weiß. Nur wenn sie Erfolg hat, vermag sie ihre Freunde der Seday Academy und viele Unschuldige zu retten. Die Mission muss einfach gelingen, denn sie ist die einzige Chance auf eine friedvolle Zukunft. Doch dafür muss die außergewöhnliche J'ajal gemeinsam mit ihrem Mentor Xyen einen gefährlichen Weg einschlagen…

Eine actionreiche Fantasy-Reihe mit Suchtfaktor: Karin Kratt erschafft eine toughe Kämpferin, die sich in einer düsteren Welt zu behaupten weiß. Stark, unnahbar und unwiderstehlich!

//Dies ist der achte Band der Urban-Fantasy-Serie »Seday Academy«. Alle Bände der Buchreihe bei Impress:
-- Gejagte der Schatten (Band 1)
-- Verborgen in der Nacht (Band 2)
-- Erschaffen aus Dunkelheit (Band 3)
-- Gefangene der Finsternis (Band 4)
-- Entfesselt durch Rache (Band 5)
-- Verdammte des Schicksals (Band 6)
-- Geboren aus Vergeltung (Band 7)
-- Verfolgte der Vergangenheit (Band 8)
-- Gezeichnete der Erinnerung (Band 9)
-- Beseelt von Hoffnung (Band 10)
-- Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 1-4
-- Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 5-8
-- Sammelband der romantischen Fantasy-Serie »Seday Academy« Band 1-8
-- Sammelband der romantischen Fantasy-Serie »Seday Academy« Band 1-10//

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.07.2022

Band 8 der Reihe "Seday Academy"