Karin Kreutzer Angst vor Fehlern? Schwerer Fehler!

Inhaltsangabe zu „Angst vor Fehlern? Schwerer Fehler!“ von Karin Kreutzer

Erfolg ist geil. Aber was ist Erfolg? Und gibt es Erfolg ohne Fehler? Ist eine fehlerlose Frau eine glückliche und erfolgreiche Frau? Was braucht frau, um erfolgreich zu sein? Und um sich auch erfolgreich zu fühlen? Jedenfalls out sind: Oberlehrer- und Guru-Weisheiten! Und auch die "Das-macht-man nicht"-Sätze hat frau satt! In sind: eigene Erlebnisse, eigene Erfahrungen, echte Emotionen. Das sind die Dinge, die uns Frauen von heute weiterbringen und erfolgreich machen. Denn: Bunte Originale haben Spaß am Leben. Perfekte Kopie haben nur brav zu funktionieren im Leben! Deshalb bestärkt "Angst vor Fehlern? Schwerer Fehler!" den Mut zu Gefühlen, zum Ausprobieren und zum Verändern! Gibt Denkanstöße für das eigene Erfolgs-Drehbuch. Und spricht direkt und offen auch Tabus an.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123