Bonnie

Bonnie

Inhaltsangabe zu "Bonnie"

„Ich werde nicht den Rest meines Lebens als Kirmespferd im Kreis laufen“, da ist sich die kleine Stute Bonnie ganz sicher. Sie spürt in ihrem Herzen, dass eine andere Zukunft auf sie wartet. Tag für Tag zieht sie mit dem alten Schausteller Kurt und seinen Pferden auf Jahrmärkten umher. Eines Tages bietet sich ihr eine Gelegenheit zur Flucht. Aber so einfach wie Bonnie geglaubt hat, ist die Suche nach einem besseren Leben nicht. Einsam wandert sie durch Regen und Herbststürme auf der Suche nach dem Fohlen, von dem sie nachts immer wieder träumt. Ist dieses Fohlen der Schlüssel zu ihrer Zukunft? Wird der alte, jähzornige Kurt sie finden? In diesem spannenden Abenteuer muss Bonnie viele Gefahren überstehen. Kraft und Hilfe findet sie im Glauben. Sie erkennt, dass Gott sie liebt und auf ihrem Weg begleitet und so eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt. Bonnie findet ihr Glück.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:24.10.2016