Karin Lamplmair Ich nannte sie Nadine

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Ich nannte sie Nadine" von Karin Lamplmair

Ich nannte sie Nadine

helene

18. April 2009 um 14:58

Meinen grössten Respekt vor dieser Frau ! Sie erzählt ihre ganz persönliche Lebensgeschichte...Nach einer überraschenden ungewolten Schwangerschaft entscheidet sie sich zu einem Abbruch... Und geht danach durch die Hölle...sie geht abens ins Bett, im festen Glauben, morgen nicht mehr aufzuwachen...doch jeden morgen erwacht sie aufs Neue, die gleichen Zweifel, abscheu gegen sich selbst und schwerste Selbstvorwürfe, erwachen mit ihr...jeden morgen...