Karin Lindau Kußechter Kerl gesucht

Inhaltsangabe zu „Kußechter Kerl gesucht“ von Karin Lindau

An ihrem 25. Geburtstag gibt Single Anja eine Kontaktanzeige auf. Damit sind Turbulenzen vorprogrammiert - denn leider sind nur die wenigsten der verheißungsvollen 'Annoncen-Prinzen' auch im wirklichen Leben echte Kerle . . .

Stöbern in Liebesromane

Wie die Luft zum Atmen

So ein schönes Buch...

Irina_Rico

True North - Wo auch immer du bist

Romantisch und witzig. Ideal um für ein paar Stunden dem Alltag zu entschwinden.

Kati89

Nachtblumen

ein zutiefst berührendes Buch über zwei Außenseiter, die ihren Weg trotz aller Widrigkeiten gehen.

Kati89

Kopf aus, Herz an

Unglaublich leicht-lesig und voller Charme und Witz plus eine kleine Prise Spannung, perfekte Sommerlektüre!

EisAmazone

So klingt dein Herz

Die Geschichte war anders, als erwartet. Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Buch.

MisieksBuchempfehlungen

Kußechter Kerl gesucht
    evelyn_glatz

evelyn_glatz

16. April 2012 um 22:00

Naja, da ich mir nicht wirklich was erwartet habe war ich nicht so enttäuscht. Die Hauptperson ist soweit sympathisch aber eigentlich hab ich mich durch die doch nur wenigen Seiten ein wenig "durchgequält".....länger hätte die Story nicht mehr sein dürfen. Was ich aber anmerken muss, das Ende war dann doch sehr überraschend und unerwartet.........nett aber kein Prüller!