Karin Lindberg Cupcakequeen - zartschmelzend verführt

Inhaltsangabe zu „Cupcakequeen - zartschmelzend verführt“ von Karin Lindberg

Savie Harris hat genug davon, auf Mr. Right zu hoffen. Traummänner gibt es im wahren Leben nun mal nicht. Ihr Entschluss steht deshalb fest: Zum Glücklichsein braucht sie keinen Mann. Kein schlechter Plan – bis der unverschämt attraktive Geschäftsmann Aiden Trenton im Laden auftaucht und ihr Herz höher schlagen lässt. Aiden lässt Savie nicht hinter seine düstere Fassade blicken und treibt sie mit seiner Undurchsichtigkeit beinahe in den Wahnsinn – und in den siebten Himmel, denn seine Küsse sind leider genau so heiß wie verführerisch.

Aiden und Savie fühlen sich immer stärker zueinander hingezogen. So stark, dass sie die Gefahr übersehen, die auf sie lauert ...

Einfach perfekt!! Klasse geschrieben, ich bin einfach begeistert gewesen :-) Top

— Rosetta

Oh, wie schöön diese Story hat zartschmelzend mein Herz berührt. Eine gefühlvolle Geschichte mit viel Emotionen und Tiefgang!

— engelchen2211

Bis Savie Aiden begegnet hatte sie den Männern abgeschworen und wollte ohne glücklich sein. Aiden kann nur noch an die kurvige Savie denken.

— Nina_Sollorz-Wagner

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

laraundluca

01. May 2018 um 14:44

Inhalt: Savie Harris hat genug davon, auf Mr. Right zu hoffen. Traummänner gibt es im wahren Leben nun mal nicht. Ihr Entschluss steht deshalb fest: Zum Glücklichsein braucht sie keinen Mann. Kein schlechter Plan - bis der unverschämt attraktive Geschäftsmann Aiden Trenton im Laden auftaucht und ihr Herz höher schlagen lässt. Aiden lässt Savie nicht hinter seine düstere Fassade blicken und treibt sie mit seiner Undurchsichtigkeit beinahe in den Wahnsinn - und in den siebten Himmel, denn seine Küsse sind leider genau so heiß wie verführerisch.  Aiden Trenton ist smart, erfolgsverwöhnt und handelt stets wohlüberlegt. Dass ihm eine kurvige Bäckerin seine perfekt organisierte Welt völlig auf den Kopf stellt, ist das Letzte, womit er gerechnet hat. Savies Unschuld und Herzlichkeit berühren etwas in ihm, von dem er lange glaubte es sei verloren. Schon bald will er mehr von ihr als nur die besten Cupcakes der Stadt.  Aiden und Savie fühlen sich immer stärker zueinander hingezogen. So stark, dass sie die Gefahr übersehen, die auf sie lauert …  Meine Meinung: Der Schreibstil ist schlicht und einfach, einnehmend und lebendig, leicht und emotional, flüssig und schnell zu lesen. Der bildhafte Erzählstil und die frischen und humorvollen Dialoge, das Geplänkel der Protagonisten, haben mich oft zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Dadurch fliegen die Seiten nur so dahin. Ich habe das Buch an einem Stück innerhalb weniger Stunden verschlungen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich fühlte mich sofort wohl und war direkt mittendrin im Geschehen.  Die Handlung und deren Verlauf hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie etwas vorhersehbar war Dies hat mich allerdings kein bisschen gestört, war die Geschichte in sich rund und stimmig und hat zum Schluss enorm an Tempo und Spannung zugelegt.  Die Charaktere sind sehr liebevoll gezeichnet. Sie handeln authentisch und nachvollziehbar. Hier treffen viele unterschiedliche Figuren aufeinander. Vor allem auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Sie sind sehr verschieden und facettenreich und haben viel Farbe in die Geschichte gebracht. Savie und Aidan sind wundervolle Protagonisten. Beide sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber dennoch jeder auf seine Art und Weise unglaublich liebenswürdig und sympathisch, voller Leben und Authentizität,  Charme und Ausstrahlung. Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet, die beiden auf ihrem steinigen Weg zu begeleiten. Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten und mir vergnügliche, romantische und schöne Lesestunden beschert. Eine wunderschöne, kurzweilige und gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich begeistern konnte. Fazit: Ein gefühlsgeladener, kurzweiliger und wunderschöner Liebesroman. Absolute Leseempfehlung!

• Eine gefühlvolle Geschichte mit viel Emotionen und Tiefgang!

engelchen2211

17. April 2018 um 13:16

Cupcake Queen zartschmelzend verführt/ Karin Lindberg Cover: Wunderschön gestaltet, einfach zum reinbeißen, passt prima zu der Geschichte. Man sieht einen leckeren Cupcake und ein Paar das sich dort anlehnt, im Hintergrund London. Oh, wie schöön diese Story hat zartschmelzend mein Herz berührt. Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, leider war ich wieder mal viel zu schnell durch. Karin Lindberg hat einen so fantastischen, flüssigen, spannenden und emotionalen Schreibstil, das man das Buch nur so frisst. Die Charaktere sind gut beschrieben und haben Tiefe. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Savie Harris und Aiden Trenton geschrieben. Aiden kommt am Anfang sehr arrogant und wie ein harter Geschäftsmann rüber, doch mit der Zeit hat er auch mein Herz höher schlagen lassen. Den es ist nicht immer alles wie es scheint! Savie fand ich äußerst sympatisch, endlich mal eine junge kurvige Frau die auch gerne nascht, vor allem macht sie die besten Cupcake Creationen. Natürlich haben mir auch die Nebendarsteller gut gefallen, vor allem Claire und Trisha. Eine wunderschöne, gefühlvolle und fesselnde Geschichte mit viel Emotionen und Tiefgang. Ich habe die Story genossen. Die Charaktere hatten alle ihren Charme mal mehr mal weniger. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die gefühlvolle und fesselnde Geschichte. Ich gebe dem Buch sehr gerne die voll verdienten 5 Sterne und auf alle Fälle einen Lese- und Kaufempfehlung!

• Atemberaubend schön

Gremlins2

17. April 2018 um 10:54

Ich weiß gar nicht so richtig Wie ich dieses wahnsinns Buch beschreiben soll. Hoffentlich fallen mir genug Adjektive ein. Ehrlich, ich bin völlig überwältigt! Gleich zu Beginn des Lesens hat mich die Autorin in den Bann von Savie und Aidan gezogen. Beide sind sowas von liebenswürdig, sympathisch, charismatisch, charmant  und wahnsinnig authentisch. Ich hab anfangs wirklich Tränen über Savie gelacht, ja und dann mit hochgejagtem Adrenalin , dank der mega Spannung im Buch, weitergelesen. Bis ich zum Ende hin innehalten musste um mir die Tränen zu trocken, diesesmal allerdings vor lauter Emotion. Solch ein fesseld, packendes, mitreißendes einfach rundum stimmiges Buch findet man als Leser selten . In einem Rutsch verschlungen und ich hätte noch stundenlang,  ach was tagelang über Savie und Aidan weiterlesen können. Dass das Cover wunderschön ist, sieht jeder selbst und der bekannte flüssig, fliessend, moderne Schreibstil der Autorin, der sich über das komplette Buch legt, nun den sind wir von Frau Lindberg gewohnt. Hier versteht wahrhaftig jemand sein Handwerk meisterhaft! Wenn ich könnte würde ich Viel mehr als nur fünf Sterne geben! Dieses Buch ist einfach atemberaubend schön.

• Zuckerschnute bringt knallharten Geschäftsmann zum Schmelzen

Belis

16. April 2018 um 19:48

Savie reduziert sich auf ihren Körper. Ihre Rundungen. Die Freundinnen der jungen Frau sehen das gänzlich anders. Aber ihre Familie….. Als sie unerwartet einen Kurzurlaub gewinnt und den attraktiven Geschäftsmann wiedertrifft, der seit einigen Tagen in der  Londoner Cupcakeria erscheint gerät ihre Welt ins Wanken. Der romantische Abend wird jäh unterbrochen. Und jetzt? Aiden, knallharter Unternehmer und attraktiver Junggeselle. Der geplante Deal beansprucht ihn, doch diese Frau in der Cupcakeria… Ihre außergewöhnliche Art bringt ihn um den Verstand. Und beruhigt ihn gleichzeitig. Eine feste Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Doch immer wieder braucht er ihre Nähe…. Die Romanze lebt durch ihre humorvollen Dialoge und bildhafter Erzählweise aus zweierlei Perspektiven. Trotz vorhersehbarem Happy End steigt die Spannung. Wie immer bin ich bereits nach einigen Seiten in der Geschichte versunken. Reich und schön, das ist die Welt von Aiden. Erfolgreich und hart, Gefühle sind hier selten zu finden. Doch Savie aus der Cupcakeria fasziniert ihn auf völlig anderer Ebene als jede Frau bisher. Er beschließt sie ihn Ruhe zu lassen. Sein geschäftlicher Deal laugt ihn aus, seine Gedanken wandern. Und schon steht er wieder vor ihrer Tür. Savie ist unzufrieden. Ihre Figur, ihr Singledasein, keine Möglichkeit Urlaub zu machen und immer wieder die Vorwürfe ihrer Mutter. Zucker, sie braucht dringend etwas Süßes. Natürlich wäre der täglich vorbeikommende unbekannte Kunde eine Versuchung wert, aber für sie? Unerreichbar. Endlich, der erhoffte Urlaub ist gewonnen. Doch warum steht ausgerechnet Aiden plötzlich vor ihrer Strandliege? Liebevoll gezeichnete Nebendarsteller vervollständigen die Geschichte. Charaktere mit verborgenen Eigenschaften, vorhersehbare Entwicklungen und Wendungen zeigen sich im Laufe der fiktiven Erzählung. Das Auf und Ab der Gefühle und die Komplikationen des Deals steigern die Spannung. Wertvolle Freundschaften und steigendes Selbstvertrauen helfen in aussichtslosen Lagen. Mit Mut und Zuversicht gestärkt werden Rätsel gelöst und neue Wege entdeckt. Da Karin Lindberg mit ihren Geschichten unterhalten möchte ist ein Happy End vorhersehbar. In welcher Art und Weise dies herbeigeführt wird finde ich sehr gelungen. Darum vergebe ich fünf Sterne für diesen romantischen Unterhaltungsroman.

• Cupcakequeen - Zartschmelzend Verführt / eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Nina_Sollorz-Wagner

16. April 2018 um 19:30

In " Cupcakequeen - zartschmelzend verführt " beschließt Savie, zum glücklich sein braucht Frau keinen Mann. Den Traummänner gibt's schliesslich nicht an jeder Ecke. Bis Aiden in der Cupcakeria vor ihr steht. Der sehr gut aussehende Geschäftsmann geht ihr unter die Haut und lässt die Schmetterlinge fliegen. Doch Aiden ist beziehungstechnisch gesehen ungeeignet, als typischer reicher Playboy. Aiden kann es nicht nicht fassen, das die kurvige Savie ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, wo er  sich sonst von nichts und niemand ablenken lässt. Kann aus Savie und Aiden ein Paar werden und haben sie eine gemeinsame Zukunft ? Die Story hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dabei bleibt es spannend und es lässt sich nicht vorhersehen was als nächstes passiert.  Man darf mit Savie mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.  Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.