Karin Lindberg Cupcakequeen - zartschmelzend verführt: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Cupcakequeen - zartschmelzend verführt: Liebesroman“ von Karin Lindberg

Savie Harris hat genug davon, auf Mr. Right zu hoffen. Traummänner gibt es im wahren Leben nun mal nicht. Ihr Entschluss steht deshalb fest: Zum Glücklichsein braucht sie keinen Mann. Kein schlechter Plan - bis der unverschämt attraktive Geschäftsmann Aiden Trenton im Laden auftaucht und ihr Herz höher schlagen lässt. Aiden lässt Savie nicht hinter seine düstere Fassade blicken und treibt sie mit seiner Undurchsichtigkeit beinahe in den Wahnsinn - und in den siebten Himmel, denn seine Küsse sind leider genau so heiß wie verführerisch.

Aiden Trenton ist smart, erfolgsverwöhnt und handelt stets wohlüberlegt. Dass ihm eine kurvige Bäckerin seine perfekt organisierte Welt völlig auf den Kopf stellt, ist das Letzte, womit er gerechnet hat. Savies Unschuld und Herzlichkeit berühren etwas in ihm, von dem er lange glaubte es sei verloren. Schon bald will er mehr von ihr als nur die besten Cupcakes der Stadt.

Aiden und Savie fühlen sich immer stärker zueinander hingezogen. So stark, dass sie die Gefahr übersehen, die auf sie lauert …

Der neue atemberaubende, herzzerreißende und unwiderstehliche Liebesroman von Bestsellerautorin Karin Lindberg. Der Roman ist in sich abgeschlossen.
  • Atemberaubend schön

Cupcakequeen - zartschmelzend verführt: Liebesroman

Gremlins2

17. April 2018 um 10:54

Ich weiß gar nicht so richtig Wie ich dieses wahnsinns Buch beschreiben soll. Hoffentlich fallen mir genug Adjektive ein. Ehrlich, ich bin völlig überwältigt! Gleich zu Beginn des Lesens hat mich die Autorin in den Bann von Savie und Aidan gezogen. Beide sind sowas von liebenswürdig, sympathisch, charismatisch, charmant  und wahnsinnig authentisch. Ich hab anfangs wirklich Tränen über Savie gelacht, ja und dann mit hochgejagtem Adrenalin , dank der mega Spannung im Buch, weitergelesen. Bis ich zum Ende hin innehalten musste um mir die Tränen zu trocken, diesesmal allerdings vor lauter Emotion. Solch ein fesseld, packendes, mitreißendes einfach rundum stimmiges Buch findet man als Leser selten . In einem Rutsch verschlungen und ich hätte noch stundenlang,  ach was tagelang über Savie und Aidan weiterlesen können. Dass das Cover wunderschön ist, sieht jeder selbst und der bekannte flüssig, fliessend, moderne Schreibstil der Autorin, der sich über das komplette Buch legt, nun den sind wir von Frau Lindberg gewohnt. Hier versteht wahrhaftig jemand sein Handwerk meisterhaft! Wenn ich könnte würde ich Viel mehr als nur fünf Sterne geben! Dieses Buch ist einfach atemberaubend schön.

• Zuckerschnute bringt knallharten Geschäftsmann zum Schmelzen

Cupcakequeen - zartschmelzend verführt: Liebesroman

Belis

16. April 2018 um 19:48

Savie reduziert sich auf ihren Körper. Ihre Rundungen. Die Freundinnen der jungen Frau sehen das gänzlich anders. Aber ihre Familie….. Als sie unerwartet einen Kurzurlaub gewinnt und den attraktiven Geschäftsmann wiedertrifft, der seit einigen Tagen in der  Londoner Cupcakeria erscheint gerät ihre Welt ins Wanken. Der romantische Abend wird jäh unterbrochen. Und jetzt? Aiden, knallharter Unternehmer und attraktiver Junggeselle. Der geplante Deal beansprucht ihn, doch diese Frau in der Cupcakeria… Ihre außergewöhnliche Art bringt ihn um den Verstand. Und beruhigt ihn gleichzeitig. Eine feste Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Doch immer wieder braucht er ihre Nähe…. Die Romanze lebt durch ihre humorvollen Dialoge und bildhafter Erzählweise aus zweierlei Perspektiven. Trotz vorhersehbarem Happy End steigt die Spannung. Wie immer bin ich bereits nach einigen Seiten in der Geschichte versunken. Reich und schön, das ist die Welt von Aiden. Erfolgreich und hart, Gefühle sind hier selten zu finden. Doch Savie aus der Cupcakeria fasziniert ihn auf völlig anderer Ebene als jede Frau bisher. Er beschließt sie ihn Ruhe zu lassen. Sein geschäftlicher Deal laugt ihn aus, seine Gedanken wandern. Und schon steht er wieder vor ihrer Tür. Savie ist unzufrieden. Ihre Figur, ihr Singledasein, keine Möglichkeit Urlaub zu machen und immer wieder die Vorwürfe ihrer Mutter. Zucker, sie braucht dringend etwas Süßes. Natürlich wäre der täglich vorbeikommende unbekannte Kunde eine Versuchung wert, aber für sie? Unerreichbar. Endlich, der erhoffte Urlaub ist gewonnen. Doch warum steht ausgerechnet Aiden plötzlich vor ihrer Strandliege? Liebevoll gezeichnete Nebendarsteller vervollständigen die Geschichte. Charaktere mit verborgenen Eigenschaften, vorhersehbare Entwicklungen und Wendungen zeigen sich im Laufe der fiktiven Erzählung. Das Auf und Ab der Gefühle und die Komplikationen des Deals steigern die Spannung. Wertvolle Freundschaften und steigendes Selbstvertrauen helfen in aussichtslosen Lagen. Mit Mut und Zuversicht gestärkt werden Rätsel gelöst und neue Wege entdeckt. Da Karin Lindberg mit ihren Geschichten unterhalten möchte ist ein Happy End vorhersehbar. In welcher Art und Weise dies herbeigeführt wird finde ich sehr gelungen. Darum vergebe ich fünf Sterne für diesen romantischen Unterhaltungsroman.