Cover des Buches Prescott Sisters - Der Amerikaner (ISBN: 9783743814233)
JackyGs avatar
Rezension zu Prescott Sisters - Der Amerikaner von Karin Lindberg

Auch der vierte Teil ist sehr gelungen

von JackyG vor 7 Jahren

JackyGs avatar
JackyGvor 7 Jahren
Prescott Sisters: Der Amerikaner

Das Cover finde ich, wie in den bisherigen Bänden sehr schön. Das Rote ist sehr dezent. Das Cover und die Schrift wirken sehr edel, was gut zu der Familie passt. Aber der Cowboyhut widerspricht das etwas, da es nicht in das luxuriöses Leben der Familie und deren Hobbys nicht wirklich reinpasst.
Der Schreibstil von Lindberg ist sehr angenehm und lässt sich sehr gut lesen. Man kann das Geschehene sehr gut nachvollziehen und das Buch ist spannend, sodass man das Buch nicht mehr zur Seite legen kann.

Über Tessa konnte ich in den bisherigen Bänden nur einen kleinen Einblick bekommen, aber richtig kennen gelernt, habe ich erst in diesem Buch. Tessa ist mir sehr sympathisch und ich finde es schön, dass sie über sich hinaus wächst. Die Familie auf der Ranch finde ich großartig. Die Familie ist aufgeschlossen und herzlich, im Gegensatz zu Derek. Aber auch Derek fand ich toll. Er hatte etwas an sich, was ihn mir sehr sympathisch machte. Ich kann nur sagen, dass dieses Buch mich sehr überzeugt hat und ich bin weiterhin gespannt auf den nächsten Band, da noch ein paar Fragen offen sind, wie z.B. über das Schicksal der Mutter von den Prescott-Sisters.

Dieses Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir und erhält somit eine klare Kaufempfehlung von mir.