KarinLindberg

Hallo ihr Lieben,

die Prescott-Sisters sind mit dem Bodyguard komplett. Für diese Leserunde stelle ich 20 E-Books zur Verfügung.

Wenn Dir der Sinn nach einem humorvollen Liebesroman mit Spannung und Prickeln steht, dann bist Du hier richtig.

Die ersten Teile muss man nicht zwingend gelesen haben, denn jedes Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen.

Und darum geht es:

DER BODYGUARD - Prescott Sisters 5

Geheimes Verlangen, verstohlene Blicke und ein lange gehütetes Geheimnis.
Die Vergangenheit lässt Ashley Prescott einfach keine Ruhe. Sie reist ein allerletztes Mal nach England, um auf dem Anwesen ihrer Familie ihren Frieden mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu machen.
Ashleys Bodyguard Chase Rushton ist beherrscht, wortkarg und verflucht sexy. Leider ist er auch der einzige Kerl, der absolut nicht nach Ashleys Pfeife tanzen will. Und dann kommt es zur Katastrophe und Chase muss ihr zeigen, was sie ihm wirklich bedeutet, denn es ist viel mehr in Gefahr als nur ihr Herz …

"Hast du Regeln, die besagen, dass du nicht mit Schutzbefohlenen ins Bett gehst?"
"Keine Regeln. Außerdem habe ich weder Interesse, dich zu unterhalten, und schon gar nicht, dich zu vögeln."

Fünf Schwestern - eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht - zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.
Wer es lieber chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge:
Band 1 Der Maskenball

Autor: Karin Lindberg
Buch: Der Bodyguard

CharlyBee

Alle Bewerbungen

Drei Bücher von Karin Lindberg habe ich schon gelesen. Leider war es keins aus der Prescott Sister Reihe. Da mir aber die anderen drei sehe gut gefallen haben, würde ich jetzt gerne an der leserunde für dieses Buch teilnehmen.

Anni59

Alle Bewerbungen

Auch beim letzten Band der Prescott Sisters wäre ich gerne wieder mit dabei. Ich bin gespannt was noch alles für Geheimnisse aufgedeckt werden! Bräuchte ein mobi

Prolog bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

ich kann ashley verstehen, dass sie endlich die wahren hintergründe hinter dem verschwinden ihrer mutter herausfinden möchte. ich wäre an ihrer stelle auch nicht so begeistert, wenn mein vater dafür extra einen bodyguard engagieren würde. da würde man sich gleich wie ein kleines kind fühlen.

chase scheint vom charakter her auch eher der ruhige typ zu sein.

Prolog bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

die beschreibungen der einzelnen zimmer hat mir gut gefallen und man hat gemerkt, wie sehr ashley mit der vergangenheit zu kämpfen hat. auch chase gefällt mir immer besser. es ist zwar ruhig, aber auch bestimmt. das komplette gegenteil von ashley.

Kapitel 6 bis Kapitel 11
Beitrag einblenden

ich finde es total rührend, wie sehr sich chase um ashley kümmert, obwohl sie so eklig zu ihm ist.

die tagebucheinträge fand ich sehr aufwühlend und geheimnisvoll. wer war der mysteriöse mann, mit dem ashleys mutter eine affäre hatte?

Kapitel 12 bis Kapitel 17
Beitrag einblenden

ich hätte nicht gedacht, dass william so gefährlich ist. aber es freut mich sehr, dass jetzt endlich das geheimnis um das verschwinden von ashleys mutter gelüftet worden wurde.

seitdem chase und ashley zueinander gefunden haben, ist die kommunikation zwischen den beiden auch viel sanfter.

Kapitel 18 bis Bonuskapitel
Beitrag einblenden

ich fand den kommentar von ashleys vater einfach nur daneben und kann ashley gut nachvollziehen, dass sie seine reaktion nicht verstehen kann. ashley war schon immer anders als ihre schwestern und deshalb nagt der kommentar ihres vaters besonders an ihr.

was mich etwas nervt war das ganze "babe". irgendwie passt das nicht so wirklic. dennoch fand ich das happyend total toll :) ich will eine fortsetzung :D

Fazit und Gesamteindruck, Links zu Bewertungen
Beitrag einblenden

danke für das tolle buch :D

anbei meine rezi:

leseratte_lovelybooks

Fazit und Gesamteindruck, Links zu Bewertungen

Liebe Karin,
vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier noch die ausstehende Rezension, die wortgleich auf amazon eingestellt ist:

Ashley konnte mich nicht ganz so begeistern wie Kate, Tessa, Meghan und Virginia, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!