Cover des Buches Prescott Sisters - The Bodyguard (ISBN: 9783743814240)
TiniSpeechlesss avatar
Rezension zu Prescott Sisters - The Bodyguard von Karin Lindberg

All I have is thoughts of yesterdays bliss

von TiniSpeechless vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannender Abschluss der Buchreihe

TiniSpeechlesss avatar
TiniSpeechlessvor 7 Jahren
Ashley reist nach England, um endlich herauszufinden, was vor 20 Jahren mit ihrer Mutter passiert ist. An ihrer Seite: Bodyguard Chase. Die beiden ermitteln auf eigene Faust und kommen ihrem Ziel immer ein bißchen näher. Und auch die beiden entdecken ihre Leidenschaft füreinander.

Persönliche Meinung:
"Der Bodyguard" ist der krönende Abschluss der Prescott Sisters Buchreihe. Ich habe Band 2 - 4 im Rahmen von Leserunden gelesen und mir den finalen Band aus lauter Neugier selbst gekauft. Ich mochte wirklich alle Bände, aber Ashleys Geschichte ist eine ganz Besondere. Endlich werden die Familiengeheimnisse gelüftet und der Ausgang hat mich sehr überrascht. Natürlich habe ich mir so meine Gedanken über den Verbleib der Mutter gemacht, aber mit diesem Ende hatte ich nicht gerechnet. Ich bin froh, dass die Familie nun zur Ruhe kommt und alle Schwestern und auch Vater Johannes ihr Liebesglück gefunden haben. Chase ist einer der besseren Männer, er gefällt mir persönlich gut. Mein Favorit bleibt aber Matt (Band 3).

Sprachlich und stilistisch überzeugt Karin Lindberg auch im Finale der Buchreihe. Es macht Spaß, ihren Gedanken und der Story zu folgen.

Fazit:
Spannender Abschluss der Buchreihe! Mir werden die Prescott Schwestern fehlen.