Leserpreis 2018

KarinLindberg

Alle Bewerbungen

Ihr mögt das Motto „mit Liebe und Happy End rund um den Globus“?

Dann seid ihr hier genau richtig:  😊

Ich stelle für diese Leserunde 20 Ebooks zur Verfügung. Und darum geht es:

Die Prescott-Sisters gehen in die dritte Runde:
Eine schicksalhafte Begegnung, ein lang gehütetes Geheimnis, ein verloren geglaubtes Schmuckstück.

Abgründig und sinnlich, berauschend und geheimnisvoll. An Männern und Beziehungen hat Kate Prescott absolut kein Interesse. Davon lässt sich Matt Turner jedoch nicht beeindrucken. Der attraktive Engländer besteht auf vier Dates, denn er hat äußerst überzeugende Argumente, die Kate nicht ignorieren kann. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist am Ende stärker als Kates Angst. Aber kann sie Matt wirklich vertrauen?

Er sieht mich an wie ein Jäger seine Beute. „Ich schlage dir einen Deal vor. Du hörst auf, mich zu beklauen, und ich gebe dir eine Chance, es wiedergutzumachen.“

Die Taschenbuchausgabe umfasst ca. 210 Seiten

Ganz wichtig: Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt des Buches.

Ich wünsche euch viel Glück :-)

Schaut auch gerne mal auf meiner Website vorbei: www.karinlindberg.info

Autor: Karin Lindberg
Buch: Der Meisterdieb

Alle Bewerbungen

oho, es geht weiter *_* da muss ich natürlich wieder mein glück versuchen :) springe für ein epub in den lostopf :D bin gespannt, was es mit den 4 dates auf sich hat und welche argumente er sich ausgedacht hat XD

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich habe schon die ersten beiden Bände gelesen und freue mich sehr, dass schon der dritte wieder verlost wird! Gerne würde ich auch die Geschichte um Kate wieder mitlesen :) bräuchte ein mobi

EveniaBlackTear

Kapitel 12 bis Epilog
Beitrag einblenden

Gegen Ende haben sich sowohl Kate, als auch Matt etwas kindisch und blöd angestellt, aber so was gehört wohl zu einer anständigen Liebesgeschichte dazu, sonst wäre das Buch wohl schon nach 50 Seiten beendet gewesen.
Mir gefällt, dass sie sich noch mit Kates Problem befasst haben, allerdings ist mir gerade dieser Teil ein wenig zu kurz gekommen. Ich hätte mir eine Szene gewünscht, in der sich Kate ihrer Familie öffnet und von ihren Problemen und Ängsten erzählt. Dann hätten auch ihre Schwestern, insbesondere Ashley, gesehen, dass auch Kate nicht perfekt ist, sondern ein Mensch mit Problemen, wie jeder andere auch. Ansonsten hat mir das Ende wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf Band 4. =)

EveniaBlackTear

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei folgt meine Rezension:

Als nächstes wende ich mich der Leserunde um Band 4 zu. Ich werde allerdings einige Tage kein Internet haben, deswegen werden meine Beiträge erst danach und wahrscheinlich alle gleichzeitig folgen. LG

AnneMayaJannika

Fazit un Gesamteindruck, Links zu Bewertungen etc.

hing ein wenig mit den Rezensionen hinter her - hatten Ferien!

Kapitel 1 bis 5

So, mit einiger Verspätung bin ich jetzt auch endlich in die Leserunde eingestiegen. Kate ist mir ganz sympatisch, ich mag ihren Charakter. Matt jedoch ist nicht mein Geschmack. Er scheint mir sehr von sich selbst eingenommen und fast schon etwas arrogant.

Kapitel 6 bis 11
Beitrag einblenden

Der Schal und das Collier, dass Kates Mutter am Tag vor ihrem Verschwinden getragen hat, taucht plötzlich auf. Wer steckt dahinter, ihre Schwester Helen? Matt mag ich nach wie vor nicht, er ist einfach nicht mein Fall.

Kapitel 12 bis Epilog
Beitrag einblenden

Schade, dass man nicht erfahren hat, wer den Schal und das Collier hinterlassen hat. Matt und Kate sind ein Paar geworden und sehr glücklich miteinander. Außerdem machen beide eine Therapie, um ihr kleines Problem aufzuarbeiten.

BeaSurbeck

Guten Morgen,

sorry das meine Rezi erst jetzt erscheint, aber irgendwie ist mir vor dem Urlaub die Zeit davon gelaufen. Erst eine berufliche Schulung, dann wegen der Urlaubszeit Mehrarbeit und ehe ich mich versah hockte ich im Urlaubsflieger. Im Urlaub habe ich viel gelesen und nun gibt es so nach und nach die einzelnen Rezis.
Hier nun meine Rezi zum "Meisterdieb" - für mich bislang das beste Buch der Reihe. Ich habs schon erwähnt (glaube ich) - der Prolog bei den vorherigen Bänden stoppte meinen Lesefluss.... nun ist er weg und alles ist wunderbar.

Hier nun meine Rezi die ich auch bei Amazon, Weltbild, Thalia und in der Lesejury gestreut habe. Danke das ich auch bei der Leserunde zu Band drei dabei sein durfte.