KarinLindberg

Ihr Lieben,
steht euch der Sinn nach einem ergreifenden Liebesroman?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Für diese Leserunde stelle ich 10 signierte Taschenbücher und 10 Ebooks zur Verfügung.

Bitte gebt bei eurer Bewerbung mit an, wofür ihr euch entscheidet.

Und darum geht es:
Cameron Kincaid kann kaum glauben, dass sie drei Jahre nach der Trennung ans Krankenbett ihres Ex-Verlobten gebeten wird. Zu schmerzvoll sind die Erinnerungen, zu tief die Wunden, die Blake ihrem Herzen zugefügt hat. Trotzdem keimt ein Funke Hoffnung in ihr auf und sie begreift, dass manchmal nicht alles so ist, wie es scheint. In ihrer Verzweiflung klammert Cameron sich an die Weisheiten ihrer Großmutter und wagt einen Neuanfang.
Doch obwohl Blake Cameron um keinen Preis erneut verletzen will, holt ihn seine Vergangenheit ein und ihre Liebe wird erneut auf eine harte Probe gestellt. Um Cameron nicht für immer zu verlieren, muss Blake sich endlich seinen Dämonen stellen.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

Wichtig: Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch für eine zeitnahe Teilnahme, sowie Rezension zu "Die Stille der Sterne".

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und wünsche euch viel Glück bei der Bewerbung.

Autor: Karin Lindberg
Buch: Die Stille der Sterne

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Die kurze Inhaltsangabe geht ja direkt ins Herz und berührt mich. Ich bin jetzt so neugierig auf das komplette Buch, sodass ich mich hier gerne für ein Print bewerbe. Rege Teilnahme an der LR, sowie Rezi ist selbstverständlich

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch sofort für ein Taschenbuch und hoffe sehr auf Glück...

Dritter Leseabschnitt Kapitel 12 bis Kapitel 16
Beitrag einblenden

Mit der Auflösung habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Klar, dass Cameron sich unter den Umständen erst einmal distanzieren und einen klaren Kopf bekommen will. Und da sich der Gesundheitszustand ihrer Oma so verschlechtert, hat ihre Reise oberste Priorität...
Blakes Mutter ist ja echt das Letzte.

Vierter Leseabschnitt Kapitel 17 bis Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende ist natürlich ziemlich kitschig, aber auch passend zur Geschichte, die im ganzen ziemlich romantisch angelegt ist.
Ich hatte Spaß beim Lesen!

Gesamteindruck, Links zu Rezensionen und Fazit

Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte, es hat mir gut gefallen und ich werde die Rezension auch bei amazon und vorablesen.de hochladen!

Zweiter Leseabschnitt Kapitel 7 bis Kapitel 11
Beitrag einblenden

Ein wundervoller Abschnitt, der mich teils zu Tränen gerührt hat. Die Verbundenheit von Cameron und Blake ist einfach so toll und spürbar. Wahre Liebe mit tiefen Gefühlen.

Ich finde es super von Cameron, dass sie angefangen hat, Blake die Wahrheit zu sagen. Da hatte ihre Großmutter absolut recht. Auch sehr schön, dass sie sich ihm endluch wieder ganz hingegeben hat und ihm auch gesagt hat, dass sie ihn liebt. Sooo schön....

Was hat Blake damals dazu gebracht, Cameron zu verlassen und anzulügen? Hat es was mit Camerons Vergangenheit zu tun, mit ihren Eltern?

Was verbindet Ethan und Blake? Haben Sie in ihrer Jugend einen tödlichen Unfall verursacht? Starb da jemand aus Camerons Familie? Warum machte Ethan sonst die Andeutung "ausgerechnet Cameron"?

Ich bin sehr neugierig.....

Dritter Leseabschnitt Kapitel 12 bis Kapitel 16
Beitrag einblenden

Puh, das ist ja ein harter Tobak.....Blakes Mutter ist unfassbar grausig. Wie kann sie bloß auf die Idee kommen, Jacobs Leichnam einfach zu begraben....Sie ist eiskalt und berechnend und sieht nur ihren eigenen Vorteil.

Von Blake finde ich es toll, dass er Cameron alles erzählt hat. Immerhin wissen sie und ihre Oma nun Bescheid und können mit dem Unwissen abschließen.

Ich habe irgendwie im Gefühl, als wenn Cameron schwanger ist... ich will doch hoffen, dass die beiden wieder zusammenkommen und sich gegenseitig verzeihen.

Vierter Leseabschnitt Kapitel 17 bis Epilog
Beitrag einblenden

Blakes Mutter kann nur manipulieren und berechnend handeln. Toll von Blake, dass er soch losgesagt hat von ihr und der Firma.
Schön, dass die beiden doch wieder zueinander gefunden haben. Wahre Liebe eben. Und nun leben sie ihren gemeinsamen Traum in Schottland.
Ich brauchte am Ende wieder meine Taschentücher.....

Ein schönes Buch, sehr gefühlvoll und mit einem Happy-End, auch wenn Camerons Oma gestorben ist.

Gesamteindruck, Links zu Rezensionen und Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich diesen schönen Roman mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

Sie ist auch auf Amazon, goodreads, watchareading, reliwa.