Cover des Buches Die Stille der Sterne (ISBN: 9781983084324)
Jeanette_Lubes avatar
Rezension zu Die Stille der Sterne von Karin Lindberg

Eine wunderbare Liebes-Sommergeschichte

von Jeanette_Lube vor 6 Jahren

Jeanette_Lubes avatar
Jeanette_Lubevor 6 Jahren
Dieses Buch erschien 2018 und beinhaltet 240 Seiten.
Drei Jahre nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten, wird Cameron Kincaid an sein Krankenbett gebeten. Sie kann es kaum glauben, sind doch die Erinnerungen zu schmerzvoll, die Wunden zu tief, die Blake ihrem Herzen zugefügt hat. Trotz allem keimt ein Funke Hoffnung in ihr auf und sie begreift, dass manchmal nicht alles so ist, wie es scheint. Cameron klammert sich in ihrer Verzweiflung an die Weisheiten ihrer Großmutter und wagt einen Neuanfang. Und obwohl Blake Cameron sie um keinen Preis erneut verletzen will, holt ihn seine Vergangenheit ein und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Blake muss sich endlich seinen Dämonen stellen, um Cameron nicht für immer zu verlieren.
Der Schreibstil der Autorin Karin Lindberg gefällt mir sehr gut, er ist sehr flüssig. Die Geschichte ist etwas Besonderes, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Dieses war mein erstes Buch dieser Autorin und es hat mir sehr gut gefallen. Ihre Protagonistin Cameron und ihre Großmutter waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Eine Leseempfehlung für alle, die romantische Bücher lieben.