Cover des Buches Die Stille der Sterne (ISBN: 9781983084324)
B
Rezension zu Die Stille der Sterne von Karin Lindberg

Ein rührender Liebesroman

von BorussiaMG vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein einfacher, schöner Liebesroman

B
BorussiaMGvor 6 Jahren
Cameron wird ganz überraschend nach drei Jahren zu ihrem Exverlobten Blake ans Krankenbett gerufen. Sie ist sehr verunsichert und erst mal überfordert mit dieser Situation. Schließlich entscheidet sie sich, weil sie dann finanzielle Unterstützung bekommt, diesem Ruf zu folgen. Es wird gut beschrieben, wie ungewohnt diese Situation für sie ist und wie schwer ihr es gerade am Anfang fällt, damit um zu gehen. Die einzelnen Charaktäre, auch die der Randfiguren, werden von der Autorin gut dargestellt. Das Buch ist gut und einfach zu lesen. Da ich gerne wissen wollte, wozu die Trennung damals geführt hat und wie der Roman endet, habe ich es in einem Rutsch durchgelesen. Das Thema gefällt mir gut und auch die Handlung ist interessant. Zeitweise ist es mir allerdings etwas zu oberflächlich geschrieben, mir fehlt etwas die Tiefe. Trotzdem gebe ich insgesamt vier Sterne, weil es mir thematisch gut gefallen hat. Dies war für mich das erste Buch dieser Autorin, ich kann mir aber gut vorstellen, weitere zu lesen.