KarinLindberg

Alle Bewerbungen

Ich stelle für diese Leserunde 15 Ebooks zur Verfügung.

Steht euch der Sinn nach einem schönen Liebesroman? Dann seid ihr hier genau richtig: Das Einzige was Du tun musst, verrate mir, wie Du reagierst, wenn Dich jemand enttäuscht. Bist Du eher nachtragend oder bereit zu vergeben?

Und darum geht es:

Sie ist die Praktikantin. Er ist ihr Boss.
Wenn sie es nur wüsste!
Eva Nowak kommt ihrem Traum, eine eigene Pension in Schottland zu führen, einen Schritt näher, als sie das langersehnte Praktikum in einem Schloss in den Highlands antritt. Wegen eines dummen Fehlers ist sie eine Woche zu früh dran – fast alle Angestellten befinden sich bei ihrer Ankunft im Betriebsurlaub. Nur der breitschultrige Ian kümmert sich um das Anwesen und gestatten ihr zu bleiben, obwohl er eigentlich seine Ruhe will.
Schnell prickelt es zwischen dem schwarzhaarigen Schotten und der blonden Deutschen, eine heiße Affäre beginnt. Doch mit der Rückkehr der Angestellten steht Ian plötzlich als Schlossherr vor Eva und katapultiert sie von Wolke 7 zurück in die Realität ... das Praktikum wird zur emotionalen Achterbahnfahrt. Ian verhält sich merkwürdig und als auch noch seine Ex aufkreuzt, flüchtet Eva aus dem Schloss und verschwindet. Eine fieberhafte Suche beginnt. Wird Ian sie rechtzeitig finden, oder ist es zu spät für ihre Liebe?

Das Buch ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

Ganz wichtig: Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt des Buches.

Ich wünsche euch viel Glück :-)

Schaut auch gerne mal auf meiner Website vorbei: www.karinlindberg.info

Dort gibt es mehr Informationen über mich und meine Bücher.

Autor: Karin Lindberg
Buch: Ein Abenteuer in den Highlands

zyrima

Zur Frage:
Leider bin ich sehr nachtragend,das kann sich je nach Vorfall schon über Jahre ziehen.
Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen und hüpf schon mal in den Lostopf.
Sollte ich bei den Gewinnern sein bitte Epub.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Für mich ist die Frage sehr schwierig zu beantworten. Es kommt auf die Schwere der Enttäuschung an. Manches könnte ich nie verzeihen. Ich würde sagen, dass ich also eher nachtragend bin.
Im Gewinnfall würde ich mich über ein mobi-Format freuen!

madamecurie

Beitrag einblenden

Karin mir hat dein Buch super gefallen war so gut geschrieben ,ich war begeistert ,vielen Dank das ich es lesen durfte.Meine Rezi ist auf Facebook und bei Amazon werde ich sie noch reinstellen.Werde sehr gerne wieder ein Buch von dir Lesen.

vor 1 Jahr

Wie gefällt euch das Cover und der Titel?
Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es fällt auf und unterscheidet sich von den meisten anderen Covern dieses Genre.
Es hat sofort mein Interesse geweckt.

Prolog bis Kapitel 4
Beitrag einblenden

So, auch ich habe jetzt endlich mit dem Lesen begonnen und bin wieder sehr gut in die Geschichte hinein gekommen. Der Schreibstil ist so locker und leicht, dass die Seiten nur so dahin fliegen.
Ian hat sofort mein Herz gewonnen, als ich die ersten Seiten gelesen habe. Erst wird der geplanten Immobilienkauf von Sokolow zerstört und dann erwischt er seine Freundin auch noch mit einem anderen Mann im Bett. Da muss man doch sofort mit im fühlen. Auch seine anschließende Reaktion, zum Abschalten nach Schottland zu fahren, hat mir sehr gut gefallen.
Dann kommt Eva ins Spiel. Sie hat mir sofort gefallen, weil sie so natürlich und motiviert ist. Man merkt ihr von Beginn an, dass sie für ihren Job lebt und das mit dem Praktikum ein Traum von ihr in Erfüllung geht.
Und dann treffen beide aufeinander und Ian stellt sich als Hausmeister vor. Das kann ja nichts werden....

Kapitel 5 bis Kapitel 9
Beitrag einblenden

Ian und Eva verbringen ein paar schöne Tage in Schottland und kommen sich immer näher. Beide entwickeln Gefühle für den anderen aber zeigen diese nicht offen. Und dann platz Ians Lüge und Eva ist zurecht enttäuscht und traurig.

Obwohl Ian in meinen Augen falschgehandelt hat, finde ich ihn weiterhin immer sympathischer und ich kann nicht glauben, dass er seine Gefühle Eva gegenüber einfach so verdrängen kann.

Sie haben soooo viele Gemeinsamkeiten. Ian muss wieder nach Schottland zurückfliegen und mit Eva sprechen. Es hat die Tage mit ihr doch auch genossen.

Kapitel 10 bis Kapitel 12
Beitrag einblenden

Da glaubt man, dass alles gut wird und dann taucht plötzlich Ians Ex-Freundin Jamila auf.... Und Eva denkt sofort das schlechteste von Ian.
In diesem Abschnitt ist mir Sophie sehr ans Herz gewachsen. Es ist schön zu sehen, wie sie sich um Eva kümmert und nach sehr kurzer Zeit kennt sie Eva schon so gut, dass sie ihr ihren Kummer sofort ansieht.
In Sophie hat Eva wirklich eine tolle Freundin gefunden.

Kapitel 13 bis Epilog
Beitrag einblenden

Ach herje. Am Ende kommt noch mal eine riesen Portion Spannung.
Sokolow ist echt unglaublich. Der gehört doch ins Gefängnis. Aber Eva hat sich perfekt aus der Situation gerettet. Da habe ich bis zum Schluss nicht dran geglaubt.
Der Schluss hat mir sehr gut gefallen. Das beide am Ende dann zusammen kommen ist natürlich ein Muss gewesen. :-)
Das Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und musste es in einem Zug durchlesen.

Fazit und Gesamteindruck, Links zu Bewertungen
Beitrag einblenden

So, ich habe es nun auch geschafft meine Rezension zu schreiben.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon ist die Rezension leider noch nicht freigegeben worden. Ich werde mal ein paar Tage abwarten und dann ggf. mal nachfragen wo meine Bewertung bleibt.

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Das Buch war wieder mal super und es hat sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.