Alle Bewerbungen

Steht euch der Sinn nach einem erfrischenden Liebesroman? Dann seid ihr hier genau richtig:

Ich stelle für diese Leserunde 15 Ebooks zur Verfügung. Und darum geht es:

Er ist Erotikautor und ein echter Bad Boy. Sie liebt die Poesie der deutschen Sprache.

Beim ersten Zusammenstoß auf dem Parkplatz stellt Lilli bereits fest: Dieser sexy Kerl ist ein Idiot! Als sie ihm unverhofft wiederbegegnet, fliegen jedoch statt heftiger Worte die Funken. Was gegensätzlich aussieht, erweist sich als gar nicht so unterschiedlich. … Alles wäre ganz einfach, wenn es da nicht seine verhängnisvolle Lüge gäbe, die fast zerstört, was beide verbindet.
Gibt Lilli der Liebe trotzdem eine Chance, oder wird sie selbst zu einer tragischen Heldin wie in den Büchern, die sie so heiß und innig liebt?

Dieser Roman ist eine in sich abgeschlossene Geschichte und gehört nicht zu einer Serie, allerdings gibt es für Fans der Shanghai Love Affairs ein Wiedersehen mit Jan und Inga aus "Act of Law - Liebe verpflichtet".

Die Taschenbuchausgabe umfasst ca. 325 Seiten

Ganz wichtig: Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt des Buches.

Ich wünsche euch viel Glück :-)

Schaut auch gerne mal auf meiner Website vorbei: www.karinlindberg.info

Autor: Karin Lindberg
Buch: Ein Vorurteil kommt selten allein

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Liebe Frau Lindberg , Ihre Hauptcharaktere machen mich neugierig und ich kann mich gut mit ihnen identifizieren denn Literatur ist meine Leidenschaft.Ich würde gerne mehr erfahren denn auf erfrischende Liebesgeschichten habe ich immer Lust und ich würde im Anschluss schonungslos ehrlich meine Rezension abgeben, die natürlich subjektiv ist und Geschmackssache . Vieleicht kommen wir ja ins Gespräch, ich bin gespannt. 💘Namaste 🙏

BeaSurbeck

Hallo Karin,
vielen Dank für deine Einladung zur Leserunde. Gerne hüpfe ich in den Lostopf rein, alleine schon wegen der interessant klingenden Geschichte und dem Wiedersehen mit einigen Akteuren aus der Shanghai-Love-Serie. Ausserdem begeistern mich deine Bücher immer und ich bin schon gespannt wie mir dein neustes Werk gefallen wird. Das Cover sieht richtig toll aus und die Inhaltsangabe klingt vielversprechend, wie immer.

Kapitel 5 bis Kapitel 9
Beitrag einblenden

So auch ich habe den nächsten Abschnitt gelesen und bin immer noch begeistert. Das Buch ist an keiner Stelle langweilig oder langwierig.
Allerdings hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass Lilli und Ansgar so schnell im Bett landen. Gestört hat es mich allerdings auch nicht. Gut gefallen hat gefallen hat mir auch, dass Lilli am Morgen einfach gegangen ist. Ich kann ihre Gedanken dabei sehr gut verstehen.
Sehr amüsant fand ich aber auch Ansgars Anruf aus London. Das er verletzt ist, konnte ich auch erst nicht so recht glauben. Meine Gedanken gingen da sofort in Lillys Richtung. Umso toller fand ich dann, das Ansgar Lilli nicht angelogen hat. So jetzt in ich aber gespannt, wie das Zusammenleben funktioniert. Lilli ist echt so lieb, dass sie sich sofort bereit erklärt zu Ansgar zu ziehen um ihm zu helfen.
Ich bin soooo gespannt, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass Ansgar T.C. Black ist.

Kapitel 10 bis Kapitel 14

Danni89 schreibt:
Ach, dieses Protagonisten-Pärchen ist echt süß. Es macht wirklich unheimlich Spaß, der Entwicklung ihrer Beziehung zu folgen. Jetzt bleibt also abzuwarten, was wohl genau auf dem Seminar passiert und wie Lilli reagiert, wenn sie erfährt, wer hinter dem Pseudonym T. C. Black steckt...

Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Besonders Ansgars Eifersuchts-Szene war so amüsant. Aber Lilli ist auch wirklich so gutgläubig. Als wenn es sich bei ihrem Chat-Partner um Anskar halten könnte. Das wäre schon ein sehr großer Zufall.

Ich bin immer noch sehr gespannt wie Lilli reagiert wenn sie erfährt, dass Ansgar T.C. Black ist. Ich hoffe für sie, dass sie es nicht vor zu vielen Leuten erfährt.

Beitrag einblenden

Ein super Ende, welches sehr gut zur Geschichte passt. Ich bin so froh, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte.

Beitrag einblenden

So, meine Rezension habe ich auch geschrieben und online gestellt.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Lesevergnügen. Ich habe die Stunden mit dem Buch sehr genossen und reue mich schon auf ein neues Buch.

@nancyhett

Dankeschön :)

@tanlin_11

Ich danke Dir :-)

@BeaSurbeck

Es hat mich sehr gefreut, dass Du mitgemacht hast :-) Danke!