Cover des Buches Ein Vorurteil kommt selten allein (ISBN: 9783739685441)
Die_Zeilenfluesterins avatar
Rezension zu Ein Vorurteil kommt selten allein von Karin Lindberg

Turbulente Love Story mit allem was man braucht

von Die_Zeilenfluesterin vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Turbulente Liebesgeschichte mit Spannung, Witz, Romatik und Erotik

Die_Zeilenfluesterins avatar
Die_Zeilenfluesterinvor 7 Jahren

Das war das erste, aber mit der Sicherheit nicht das letzte, Buch von Karin Lindberg, dass ich gelesen habe. Da ich überwiegend Fantasy lese, war dieser Roman etwas ganz Besonderes für mich.

Ein Vorurteil kommt selten allein ist eine turbulente Liebesgeschichte mit Witz, Romantik und einer Prise Erotik.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Sie schreibt so, dass ich von der ersten Seite an gleich in die Geschichte abtauchen konnte und sie in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Handlung war durchweg unterhaltsam und fesselnd.Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und das Glück, die Wut, die Erregung usw von jedem spüren. Selbst die Abneigung gegen die Bücher á la Fifty Shades of Grey und ihre Meinung dazu, teile ich mit Lilly. Aber dass sie diese Abneigung so konsequent auf ihr Leben überträgt und über ihre eigene Gefühle stellt, finde ich ein bisschen übertrieben.

Fazit:

Ich habe das Buch fast in einem Stück verschlungen. Ich bin begeistert und vergebe 5 Sterne für diese schöne Lesestunden.

Anmerkung: Das eBook wurde mir als Rezensionsexpemlar kostenlos zur Verfügung gestellt – was aber meine ehrliche Meinung in keiner Weise beeinflusst.