Leserpreis 2018

KarinLindberg

Hallo ihr Lieben,

für diese Leserunde stelle ich 20 Ebooks zur Verfügung.

Dieses Buch ist ein ganz besonderes Herzensprojekt von mir und ich hoffe, dass es euch gefällt.

Und darum geht es:

Wie lange braucht ein Herz, um zu heilen?

Jake Carter will sein Image als Lebemann loswerden und beweisen, dass mehr in ihm steckt. Deshalb kommt ihm das Angebot, die Leitung der Werbeagentur Langham zu übernehmen, sehr gelegen. Seine neue Kollegin Viktoria ist nicht nur hübsch und klug, sondern zu seinem Leidwesen auch äußerst sexy.
In kürzester Zeit fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken zwischen den beiden.
In Viktorias Vergangenheit gibt es jedoch ein Geheimnis, das sie nicht einmal ihrer Familie anvertrauen kann. Mühsam hat sie sich nach einem schweren Schicksalsschlag ins Leben zurückgekämpft und steht kurz davor, sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Doch der attraktive Jake macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Obwohl sie zunächst alles andere als erfreut darüber ist, fühlt sie doch mehr als nur Ärger, wenn sie an ihn denkt – und das, obwohl sie Empfindungen wie diese nie wieder zulassen wollte …

Eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte über die Höhen und Tiefen des Lebens.

Autor: Karin Lindberg
Buch: Herzklopfen inklusive - Kaffee von Jake

sriegler

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich mehr von Viktorias Schicksalsschlag erfahren und ob Jake und sie eine Chance haben zueinander zu finden. Daher wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

CharlyBee

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich wirklich sehr gutan. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und erfahren wie es weiter geht. Liebesromane lese ich wirklich am liebsten, den ich liebe Happy Ends.

Reneesemee

Kapitel 12 bis Kapitel 17
Beitrag einblenden

Der Abschnitt hat mir auch sehr gut gefallen ich finde es schön das Jake und Victoria endlich zueinander finden und ich hoffe es sit mehr wie nur eine kleine Liebelei.

Bei Madeleine werd ich nicht richtig schlau irgenwas führt sie im Schilde, doch was weiß ich noch nicht.

Reneesemee

Kapitel 18 bis Epilog
Beitrag einblenden

Ich muss gestehen das ich Jake am anfang sehr von sich eingenommen fand und Victoria fand ich am anfang etwas kühl. Doch um so mehr man von den beiden liest um so begeistert war ich und ich finde es hat sich alles zum guten entwickelt.

Ich finde es ist eine schöne Geschichte mit allem was dazu gehört.

hoonili

Liebe Karin,

was für ein tolles Buch!

Hier ist meine Rezi:

Auch zu finden bei amazon :)
Ich merke mir das Buch als Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin vor!

Prolog bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

alleine der erste satz ist schon total klasse und total zutrefend :) man sollte jeden moment leben und keinen tag ungenutz lassen

Prolog bis Kapitel 5

victoria finde ich mometan total eingebildet und auf die karriere fixiert. mit dem schreibstil kann ich mich mometan noch nicht wirklich anfreunden. irgendwie fehlt mir das gewisse etwas

tanlin_11

Beitrag einblenden

Hallo Karin, ich bin mit meiner Rückmeldung leider wieder etwas später dran und spare mir daher die Kommentare in den einzelnen Leseabschnitte. Das Buch hat mir wirklich von der ersten Seite an sehr gut gefallen. Schreibe einfach weiter wie bisher. Ich finde deine Bücher super. :-) Meine Rezi habe ich jetzt auch endlich online gestellt: Bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Karin-Lindberg/Herzklopfen-inklusive-Kaffee-von-Jake-1480018771-w/rezension/1506355288/ Bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2ZNEEAYQJY6BS/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1521899940 Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet.

Freija

vor 11 Monaten

*peinlich*
Wenn man fast drei Monate zu spät merkt, dass man vergessen hat eine Rezi hochzuladen, die jedoch fertig geschrieben war.

Also hier noch meine Links

Amazon hat sie leider noch nich frei gegeben. Und SORRY nochmal. Irgendwie dachte ich echt, ich hätte es gemacht. Da ich die Rezis danach aber lösche, war ich nun beim aufräumen der Festplatte überrascht ^^