Cover des Buches Kokosmakronenküsse (ISBN: 9783743811935)
Bookofsunshines avatar
Rezension zu Kokosmakronenküsse von Karin Lindberg

Süße Weihnachtsgeschichte!

von Bookofsunshine vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Süße Weihnachtsgeschichte mit sympathischen Charakteren!

Bookofsunshines avatar
Bookofsunshinevor 6 Jahren
Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch lesen zu dürfen. Es war mein erstes Weihnachtsbuch und hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte wird zwar ab einem gewissen Punkt vorhersehbar, bleibt aber trotzdem spannend. Ich habe es sehr gern gelesen, und war auch sehr schnell durch. Luisa ist mir sehr sympathisch. Sie ist nicht perfekt, sie ist ein bisschen "verrückt" aber man mag sie einfach. Til ist zwar ein Frauenheld, aber auch ihn mag ich. Das einzige ist, das er vor schuld fast komplett die liebe aufgibt. Gut das er Luisa trifft. Die beiden zusammen zu erleben hat einen richtig warm ums Herz werden lassen. Das beide Figuren die Musik zu lieben ist großartig und es wurde schön beschrieben, ohne das es einem zu den Ohren raushängt. Luisas lieber zu Kokus und Musik ist so niedlich. Ich denke ich habe in Karin Kindberg eine neue Autorin entdeckt und freue mich auf weitere Bücher von ihr.