Karin Lindberg Lügen, Liebe, lange Beine

Inhaltsangabe zu „Lügen, Liebe, lange Beine“ von Karin Lindberg

Dave Adams gilt als eiskalt und höchst professionell. Er ist Staatsanwalt mit Leib und Seele und bekommt immer, was er will – bis er Susana begegnet. Sie ist das Tabu, das er nicht brechen darf.

Susana hat sich im Auftrag der Mafia als Maulwurf in die New Yorker Staatsanwaltschaft eingeschleust. Sie braucht das zusätzliche Geld, um für sich und ihre kleine Schwester zu sorgen. Dave kommt ihr auf die Schliche und ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Der attraktive Staatsanwalt hat die Rechnung jedoch ohne Susanas Temperament gemacht. Sie ist wie ein Stück Schokolade: Kaum hat er von ihr gekostet, kann er nicht mehr aufhören. Doch der Prozess um den Mafiaboss hängt wie ein Damoklesschwert über ihnen. Susana muss eine Entscheidung treffen: Soll sie ihren Auftrag zu Ende bringen und damit Dave für immer verlieren? Oder an ihren Gefühlen festhalten und damit ihrer aller Leben aufs Spiel setzen?

Sexy, mitreißend und romantisch

Was für eine Mischung die Geschichte ist sehr romantisch, mitreißend und sexy!

— engelchen2211

Susanna wird vom Staatsanwalt Dave beim spionieren erwischt und statt beweise für die Mafia zu finden, findet sie ich in Daves Armen wieder.

— Nina_Sollorz-Wagner

ein Lesevergnügen mit Happy End

— Belis

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit Angst, Zweifel, Hoffnung, viel Romantik und die ganz große Liebe :-)

— Rosetta

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Leserunde zu "Lügen, Liebe, lange Beine" von Karin Lindberg

KarinLindberg

Steht euch der Sinn nach einem prickelnden und spannenden Liebesroman? Dann seid ihr hier genau richtig: Ich stelle für diese Leserunde 20 Ebooks zur Verfügung. Und darum geht es: Dave Adams gilt als eiskalt und höchst professionell. Er ist Staatsanwalt mit Leib und Seele und bekommt immer, was er will - bis er Susana begegnet. Sie ist das Tabu, das er nicht brechen darf. Susana hat sich im Auftrag der Mafia als Maulwurf in die New Yorker Staatsanwaltschaft eingeschleust. Sie braucht das zusätzliche Geld, um für sich und ihre kleine Schwester zu sorgen. Dave kommt ihr auf die Schliche und ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Der attraktive Staatsanwalt hat die Rechnung jedoch ohne Susanas Temperament gemacht. Sie ist wie ein Stück Schokolade: Kaum hat er von ihr gekostet, kann er nicht mehr aufhören. Doch der Prozess um den Mafiaboss hängt wie ein Damoklesschwert über ihnen. Susana muss eine Entscheidung treffen: Soll sie ihren Auftrag zu Ende bringen und damit Dave für immer verlieren, oder an ihren Gefühlen festhalten und damit ihrer aller Leben aufs Spiel setzen? Sexy, mitreißend und romantisch - der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Karin Lindberg. Der Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie. Die eBook-Ausgabe entspricht ca. 240 Taschenbuchseiten. Ganz wichtig: Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt des Buches. Ich wünsche euch viel Glück :-) Schaut auch gerne mal auf meiner Website vorbei: www.karinlindberg.info Dort gibt es mehr Informationen über mich und meine Bücher.

• 22. January 2018 um 23:59
  • Was für eine Mischung die Geschichte ist sehr romantisch, mitreißend und sexy!

engelchen2211

10. January 2018 um 12:13

Lügen, Liebe lange Beine / Karin LindbergCover:Wunderschönes Cover, es ist sexy,frisch und modern, es ist in blau tönen gehalten und zeigt ein paar Beine auf High Heels die auf Aktenordnern stehen, im Hintergrund New York. Der Klappentext weist auf eine spannende,romantische Story hin.Ich bin wirklich begeistert von der Geschichte, Karin Lindberg gelingt es immer wieder mich zu begeistern, sie hat einen so lockeren, flüssigen und spannenden Schreibstil, das man ihre Bücher nur schwer zur Seite legen kann,sie fesseln einen von der ersten bis zur letzten Seite, man muss sie in einem Rutsch durchlesen. Die Hauptprotagonisten sind sehr authentisch und liebevoll dargestellt, man kann sich gut in sie hineinversetzen und fiebert mit ihnen mit. Die Story ist aus der Sicht von Susana und Dave geschrieben, zwei sehr gegensätzliche Charaktere. Susana ist eine typische temperamentvolle Italienerin, sie hat sich im Auftrag der Mafia bei der New Yorker Staatsanwaltschaft eingeschleust, da sie neben ihrem Verdienst ihres Blumenladen noch zusätzliches Geld für die Ausbildung ihrer kleinen Schwester braucht. Dave Adams dagegen ist sehr ehrgeizig und professionell, er kommt eher kalt rüber auch die Frauen beißen sich die Zähne an ihm aus, da ihm sein Job wichtiger ist. Bis er auf Susana trifft! Zwischen beiden entsteht zunehmend eine faszinierende Anziehungskraft, es entsteht bei beiden ein Wechselbad der Gefühle. Auch die Nebenfiguren sind sehr patent. Da hat mir Susanas Schwester sehr gut gefallen. Man sollte nie denken das kleine Schwestern nicht mitbekommen was die älteren machen.Fazit:Was für eine Mischung die Geschichte ist sehr romantisch, mitreißend und sexy. Mich hat sie gefesselt und sämtliche Emotionen hervorgeholt. Von mir ein dickes Dankeschön an Karin Lindberg für die wunderbare Liebesgeschichte. Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung!

• Liebe, Lüge, lange Beine / amüsante Story mit vielen Emotionen

Nina_Sollorz-Wagner

10. January 2018 um 10:32

In " Liebe, Lüge, lange Beine " hat Susanna eingeschleust als Praktikanten bei der Staatsanwaltschaft , den Auftrag Beweise für die Mafia zu beschaffen.Der aufstrebende Staatsanwalt Dave Adams kommt ihr auf die Schliche und dreht den Spieß kurzer Hand um.Bei allem was Susanna heilig ist, steht sie nun vor der Entscheidung, weitermachen und darauf hin Dave zu verlieren oder aufhören und ihre Schwester nicht mehr unterstützen zu können.Für Dave steht ebenso viel auf dem Spiel.Die Story ist durchgehend spannend, humorvoll und abwechslungsreich. Man darf mit Susanna und Dave mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Explosiv, diese Mischung aus Leidenschaft und Lüge

Belis

09. January 2018 um 19:35

Dave, von Beruf Staatsanwalt mit Leib und Seele, findet die undichte Stelle in seinem Büro. Sein spontaner Plan die Spionage zu unterbinden birgt gewisse Risiken. Aber er ist wild entschlossen den Prozess zu gewinnen. Susana ist sich ihrer weiblichen Reize durchaus bewusst und setzt diese geschickt ein. Dies ändert zwar nicht ihre aussichtslose Lage, versüßt aber zumindest den erzwungenen Aufenthalt. Die unterschiedlichen Beweggründe blenden die beiden aus. Susana und Dave lernen die verborgenen Seite des jeweils anderen kennen, dabei verstricken sich die Fäden immer weiter. Aber der anstehende Prozess, die gegensätzlichen Umstände und Verpflichtungen – wie soll da eine gemeinsame Zukunft möglich sein?   Die mir bereits bekannte Autorin begeistert mich wieder mit ihrer humorvollen Schreibweise. Die Anziehungskraft der beiden Protagonisten hat mich mitgerissen. Flotte Sprüche sowie ausdrucksstarke Emotionen wechseln mit eingearbeiteten Details und überraschenden Wendungen. Bilder entstehen vor meinem Auge und nehmen mich mit. Das aufkommende Begehren ist schier greifbar. Schmunzeln, Lachen, Spekulieren – alles dabei. Durch die zwei Erzählstränge aus Daves bzw. Susanas Sicht erschließt sich dem Leser die Geschichte aus beiden Blickwinkeln. Geheimnisse kommen langsam ans Licht.   Die romantische Erzählung glänzt durch steigernde Spannung. Geheimnisse und Vorurteile sowie vergangene Erlebnisse beeinflussen das Geschehen. Immer weiter verstricken sich die beiden in Lügen, sexueller Begierde und unvorhergesehenen Schwierigkeiten. In der Erzählung eingebrachte Werte sind unter anderem Verantwortungsbewusstsein und Ehrgefühl, Liebe zum Beruf und zur Familie. Mut, Schatten der Vergangenheit und der Zauber der Erotik spielen ebenso in der Handlung eine Rolle wie Ängste und Zukunftspläne. Doch keiner sollte die Macht der Liebe, der Freundschaft und  des Vertrauens vergessen. Obwohl sich ein Happy End abzeichnet bleibt das Wie lange rätselhaft.   Wieder hat Karin Lindberg mich verzaubert und träumen lassen mit ihrer romantischen, gefühlvollen Geschichte. Meine Leseempfehlung mit fünf Sternen für unterhaltsame Stunden zum Abschalten.

Rosetta

04. January 2018 um 21:40

Sexy, mitreißend und romantisch... Kann ich nur bestätigen. Auch bei diesem Debüt hat Karin Lindberg alle Register gezogen und nichts ausgelassen. Spannung, Zweifeln, Angst, Liebe ist alles dabei. Das Buch wird aus beiden Sichten geschrieben und die Seiten fliegen so dahin. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und man fiebert einfach mit. Mich hat das Buch einfach von der ersten Seiten an, gefesselt und somit ist mein Fazit: 5 Sterne und absolut  Kaufempfehlung

• Super spannend, humorvoll und fesselnd

Gremlins2

29. December 2017 um 01:22

Ein wunderschönes Cover absolut passend perfekt zum Plot! Hier trifft Mafia auf Staatsanwaltschaft, gegensätzlicher geht kaum noch und da Gegensätze sich bekanntlich anziehen ist das auch hier der Fall. Lesen Wie, wo,  wann und vor allem ob, das Vergnügen gönne ich hier gerne jedem selbst und verweise bezüglich des Inhalts auf den Klappentext. Karin Lindberg hat mich auch hier, wie in all ihren anderen Büchern , am Hacken gehabt und meine Augen förmlich über den Reader fliegen lassen. Der aufgebaute Spannungsbogen ließ mich am Buch kleben, geschmackvoll beschriebene Erotik und humorvolle Szenen machten das Lesevergnügen perfekt! Klar verdiente dicke, fette fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!