Karin Lindberg Liebe süßsauer

Inhaltsangabe zu „Liebe süßsauer“ von Karin Lindberg

Kein Job, keine Studium, kein Mann – die Bilanz ihres bisherigen Lebens ist düster. Was bleibt Anna an ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag anderes übrig, als sich mit ihrer Freundin und Mitbewohnerin Isi zu betrinken? Um ihren Ex zu vergessen, küsst sie einen wildfremden Mann und beschließt noch am selben Abend, ihr Leben zu ändern. Als Anna kurz darauf in einem großen internationalen Konzern einen Traumjob ergattert, scheint sich das Glück tatsächlich zu wenden – und der Zufall spielt ihr einen schönen Streich. Bald jettet Anna zwischen Hamburg, Shanghai, Hongkong und Tokio durch die Welt, genießt den Luxus der Business Class und lernt die Geschäftswelt Asiens kennen. Ihre Träume vom Jetsetleben gehen auf und dann steht sie plötzlich zwischen zwei Männern. Doch nachdem sie ihre Entscheidung getroffen hat, erwartet Anna eine schmerzliche Überraschung …

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach nur wunderschön!

danceprincess

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren