Merry Christmas - Kissed by Santa

von Karin Lindberg
Merry Christmas - Kissed by Santa

EveniaBlackTears avatar

Ein schönes Wiedersehen mit alten Bekannten. =)

Inhaltsangabe zu "Merry Christmas - Kissed by Santa"

Mit diesen drei Geschichten wünsche ich meinen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kissed by Santa

Sophie Green würde sich am liebsten vor allen Kolleginnen verstecken, denn sie hat mit dem Chef geknutscht! Die feuchtfröhliche Betriebsweihnachtsfeier ist leider etwas aus dem Ruder gelaufen … Am Tag danach sitzt Sophie wieder in ihrem Büro und macht sich Vorwürfe, denn ihr Boss Chris Bennet ist ein bekannter Womanizer und Sophie sicher nur eine weitere Kerbe an seinem Bettpfosten. Muss sie sich einen neuen Job suchen? Oder meint Bennet es womöglich doch ernst? Sophies Herz steht in Flammen … nur ihres? Verliebte Weihnachten in einer romantischen Kurznovelle.

Weihnachten bei den Prescotts

Es gibt ein Wiedersehen mit den Prescotts. Dieses Mal geht die Reise für die gesamte Familie ins verschneite Kansas auf die Newfall Ranch der Familie Hawkins (Ebenfalls erhältlich: die Reihe "Prescott Sisters" Band 1-5).

Shanghai Love Affairs Weihnachtsspecial

Familie Stanhope wie sie leibt und lebt. Charlotte lädt auf Ragley Manor ein, Julia und Damian reisen mit ihrer Tochter Amalia aus Shanghai an, Lucas und Danielle schmieden Heiratspläne (Ebenfalls erhältlich: die Reihe "Shanghai Love Affairs" Band 1-3).

Die drei in diesem eBook enthaltenen Geschichten haben jeweils eine Länge von ca. 50 Taschenbuchseiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix