KarinLindberg

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das Spiel ja schon :-)

Wer die ersten drei Teile der Serie gelesen hat weiß, dass nun Tessa ihre wahre Liebe finden wird. Dass das ausgerechnet in Kansas sein musste, hätte sie wohl am wenigsten gedacht. Wenn ihr mitmachen wollt und euch für eines von 20 Ebooks bewerben wollt, dann kommentiert doch bitte einfach unter diesem Beitrag.

Und darum geht es genau:

Romantisch und raubeinig, provokant und sinnlich.
Glamour, roter Teppich und Blitzlichtgewitter. Tessa Prescotts Leben ist perfekt. Sie würde es mit nichts und niemandem eintauschen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ein sehr attraktiver, aber äußerst wortkarger Cowboy ihr die unfreiwillige Reise nach Kansas zur Hölle machen würde. Derek Hawkins ist ebenso abweisend wie heiß. Obwohl sie sich plötzlich inmitten eines Blizzards befindet, brennt ihr Herz auf einmal lichterloh …

Mir wird ganz anders unter seinem Blick, ich weiche ihm jedoch nicht aus. Männern wie ihm darf man nicht zeigen, wie sehr sie einen einschüchtern.
"Ich glaube, der Hengst ist eine Nummer zu groß für dich, Süße."
Ich schnappe nach Luft. Was bildet der Kerl sich eigentlich ein?

Fünf Schwestern - eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht - zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.
Wer es lieber chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge:
Band 1 Der Maskenball

Autor: Karin Lindberg
Buch: Prescott Sisters - Der Amerikaner

BeaSurbeck

Hallo,
ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem "Meisterdieb" trotzdem muss ich jetzt in den Lostopf für den "Amerikaner" hüpfen. Natürlich muss ich wissen wie es mit den Prescott Sisters in Sachen Liebe weitergeht, vor allem aber bin ich gespannt was damals wirklich passiert ist und was hinter dem mysteriösen Verschwinden der Mutter der Presc ott Girls steckt. Würde mich freuen wenn es klappt und dann aus dem wohlverdienten Urlaub berichten.

Alle Bewerbungen

ich springe für ein epub in den lostopf :D ich kenne bereits die drei bände davor und möchte mehr über die prescott familie erfahren. vor allem auch über die mysteriösen ereignisse, die sich in der vergangenheit abgespielt haben :D

@isabellepf

ich kann tessa auch verstehen. ich an ihrer stelle wäre auch verletzt. derek scheint viel für tessa zu empfinden, aber scheint sich das ganze noch nicht eingestehen zu wollen. ich bin auch gespannt, was seine ex ihm angetan hat, dass er sich so verhält

@AnneMayaJannika

mit tessa und derek werde ich bisher ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich warm. ich finde auch, dass beide nicht wirklich zusammenpassen

@EveniaBlackTear

ich sehe bezüglich der beziehung zwischen tessa und derek auch keine wirkliche entwicklung. körperlich scheinen sie sich anzuziehen, aber nach dem one-night-stand gehen beide weiterhin getrennte wege und man weiß als leser nicht wirklich, woran man ist

Beitrag einblenden

puh, dass mit helens unfall ist ja äußerst mysteriös. ob sie absichtlich zu viele pillen geschluckt hat?

mir hat die aussprache zwischen derek und tessa gut gefallen. derek wirkte dadurch viel sympathischer und man konnte besser in ihn hineinsehen.

chön fand ich auch den ausblick auf den nächsten band :D

@Abacaxi

ich kann ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen, warum tessa sich in derek verliebt hat. so wie derek tessa sieht, sehe ich sie definitiv nicht. für mich ist sie immer noch ein arrogantes model, das jeden schnipsel ihres lebens zur show stellt.

dass mit der verhütung war mir auch ein dorn im auge. wahrscheinlich wird tessa am ende diejenige sein, die als erstes schwanger sein wird :D

Beitrag einblenden

auch wenn mich das buch nicht wirklich überzeugen konnte, danke ich für die teilnahme an der leserunde :D anbei meine rezi:

ich bin gespannt, wie es mit ashley weitergeht :D

BeaSurbeck

Guten Morgen,
erst einmal vielen lieben Dank das ich auch Band vier der Prescott Sisters lesen durfte. Das Buch hat mir meinen Urlaub versüsst und ich fand es mega das ich Zeit hatte mich voll in die Geschichte fallen lassen zu können. Band vier hat mich voll und ganz erreicht und nun freue ich mich auf den abschliessenden Band. Hier nun meine Rezi die ich (identisch) bei Amazon, Thalia, Weltbild gestreut habe. Werde sie auch gleich noch in der Lesejury streuen.