Karin Lindberg Prescott Sisters - Der Maskenball

Inhaltsangabe zu „Prescott Sisters - Der Maskenball“ von Karin Lindberg

Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.

ein wirklich toller erster Band

— Anna_Vo_Mirle

gut für Zwischendurch... hab etwas mehr Tiefgang erwartet

— BettinaM

Grundidee ist gut, konnte mich aber leider nicht fesseln und dadurch auch nicht überzeugen.

— Jessica_Stephens

nicht meins

— Traumlesen

Fand ich gannz gut hat mich aber nicht vom Hocker gehauen

— Honeybear294

— tanlin_11

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, das Buch hat sich sehr flüssig gelesen.

— Marion0709

Kurzweilige Leseunterhaltung die dem Klischee entspricht.

— H.C.Hopes_Lesezeichen

Eine nette kleine Geschichte für zwischendurch. Ob ich die anderen Teile noch lesen werde ist aber noch unklar.

— Lesesumm

Ein schöner Auftakt einer vielversprechenden Reihe. Ein wirklich schöner Liebesroman in wunderschöner Verpackung.

— Lila-Buecherwelten

Stöbern in Liebesromane

Eine Schachtel voller Glück

Auch wenn der Titel nicht passt, ein tolles Buch, dass glücklich macht!

Lealein1906

Eine Woche im Gestern

"Eine verloren geglaubte Liebe, die dunkle Schatten der Vergangenheit aufwühlt, wird zum fulminanten Wechselbad der Gefühle..."

Snowwoman

Sylt oder solo

Dieses Buch lädt zum Träumen ein...

horschteline1977

The Ivy Years - Bevor wir fallen

❤❤❤

OstseeleseEule

Liebe findet uns

Kitsch, Klischees und so vorhersehbar

hi-speedsoul

Der Duft von Rosmarin und Schokolade

Das Ende ist wunderbar offen, lässt einen schmunzeln und an die 2. Liebe glauben.

RoRezepte

• toller 1. Teil

Anna_Vo_Mirle

07. April 2018 um 11:41

Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist sehe emotional und heiß. Es geht um Liebe, Lügen und Vertrauen. Es erzählt davon, was passiert, wenn man vorgibt jemand anderes zu sein und durch diesen Fehler viel Chaos herbei ruft.
    Eine emotionale Achterbahn an Gefühlen. Ich freue mich auf den nächsten Teil

• love it

Ronja_Jasmin_Jahnke

25. January 2018 um 22:14

Ich habe alle Teile gelesen und sie geliebt,richtig cool was die Schwestren so erleben ,meine Lieblingsbänd  sind Der Meisterdieb. Und Bodyguard Einfach nur toll,auch wie man erfährt was mit der Mutter passiert  es hat mich zu tränen berührt.

• Prescott Sisters 1 - Der Maskenball

SanNit

02. December 2017 um 08:13

Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine richtig schöne klassische, auch erotische Liebesgeschichte, rund um die Töchter des großen Patriarch Prescott.Und mit der Jüngsten geht es los. Virginia ist eine kleine verwöhnte Maus die nicht weiß was sie im Leben erreichen will. Ihr Charakter kam super rüber. Auch als sie an ihm gearbeitet hat.Liam ist ein toller Kerl. Da gibt es gar nichts weiter zu diskutieren.Die Gefühle der Beiden kamen immer bei mir an, auch wenn es „nur“ aus Virginias Sicht geschrieben wurde.Ein kleines Sahnehäubchen bekommen wir dann ganz zum Schluss, wenn Liam auch noch ein Kapitel bekommt Jetzt kommen wir zu dem, für mich, großem Aber. Ich finde den Prolog etwas falsch gewählt. Mir hat es komplett die Spannung weggenommen. Bei mir gibt es also 2 Empfehlungen. Erstens die absolute Leseempfehlung, weil ich solche Geschichten einfach liebe und ich mich schon sehr auf die nächste Schwester freue. Ich empfehle aber auch, mit Kapitel 1 zu beginnen.

• Nette Liebesgeschichte ohne großen Überraschungen

SunshineSaar

30. August 2017 um 22:31

Nach dem Lesen des Klappentexts habe ich eine romantische Geschichte erwartet. Im Endeffekt war es nicht ganz so wie erwartet, aber enttäuscht wurde ich dennoch nicht.Die Story dreht sich um Virginia Prescott, die jeder für ein reiches Töchterchen hält, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein sehr schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen ließ und mich das Buch in nur zwei Tagen regelrecht verschlingen ließ. Direkt am Anfang bekommt man eine Idee davon, wie wohl die Story enden wird. Die Zeit bis dahin wurde recht interessant verpackt – mit einem schönen Schuss Erotik. Jedoch war mir die Hauptfigur Virginia nicht gerade sympathisch. Ihre Art und Weise zeigt, dass sie doch eine sehr verwöhnte Person ist. Es ist mir deshalb sehr schwer gefallen, sie zu mögen. Jedoch hat sich das zum Ende hin zum Glück geändert. Richtig sympathisch war mir dagegen von Anfang an Liam. So einen Typ würde ich selbst gerne einmal kennenlernen 😊 Die Story birgt jetzt keine großen Überraschungen und Wendungen – und ist somit sehr vorhersehbar, aber für eine kurzweilige Unterhaltung hat das Buch auf jeden Fall gedient. Das Buch ist zudem das Auftaktbuch zu einer Reihe über die Prescott-Mädchen. Ich bin somit auf das Nachfolgebuch gespannt, was eine andere der Schwestern in den Mittelpunkt stellt.Fazit: Eine nette Liebesgeschichte mit einem Schuss Erotik, aber keinen großen Überraschungen. Trotzdem ist eine kurzweilige Unterhaltung auf jeden Fall geboten.

• unterhaltsame Geschichte

tanlin_11

29. August 2017 um 20:28

Bei dem Roman „Prescott Sisters - Der Maskenball“ von Karin Lindberg handelt es sich um eine unterhaltsame und spannende Liebesgeschichte mit einigen Klischees. Virginia Prescott stammt aus einem reichen Elternhaus und ihr wird nachgesagt, dass sie vom elterlichen Vermögen lebt. Aus diesem Grund verschweigt sie dem liebenswerten Liam, den sie auf einem Maskenball kennenlernt, ihre wahre Identität. Doch kurze Zeit später stellt sich raus, dass Liam ein Geschäftspartner von Virginias Vater ist und ihre Lüge fliegt auf…Kann Liam Virginia ihre Lüge verzeihen oder möchte er nichts mehr von ihr wissen? Wie reagiert Virginia in dieser Situation und was stellt sie an, um Liam von sich zu überzeugen? Wenn ihr Antworten auf diese und weitere Fragen haben möchtet, dann müsst ihr dieses Buch unbedingt selber lesen. Wie nicht anders zu erwarten, überzeugt die Autorin auch in diesem Buch wieder mit ihrem flüssigen, angenehmen und lockeren Schreibstil. Dadurch ist das Buch sehr angenehm zu lesen und die Seiten nur so dahin fliegen. Virginia habe ich als sehr sympathische Charaktere wahrgenommen und ich konnte irgendwie verstehen, dass sie Liam ihre Identität verschwiegen hat. Auf der anderen Seite konnte ich Liams Reaktion, als er Virginias Lüge herausgefunden hat, allerdings auch sehr gut verstehen. Auch ihn habe ich als sehr sympathisch empfunden und sofort in mein Herz geschlossen. Insgesamt haben mir die Charaktere gut gefallen und ich bin der Meinung, dass sie gut aufeinander abgestimmt worden sind. Auch die Handlungen und Orte sind gut durchdacht und werden anschaulich beschrieben. (Auch wenn sie nicht sonderlich viele Überraschungen bereithalten.) Dadurch kann man die Handlungen der Charaktere sehr gut nachempfinden und sich in die Personen hineinversetzen. Das Ende des Romans hat mich überzeugt und rundet die Geschichte meiner Meinung nach gut ab. Fazit:Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Liebesgeschichte, die das eine oder andere Klischee bedient.

• Die reichen und schönen

H.C.Hopes_Lesezeichen

14. August 2017 um 11:53

Prescott Sisters- Der Maskenball ist der erste Teil einer Serie die sich mit den reichen Prescott Schwestern beschäftigt. Band eins kann aber als unabhängiger Einzelteil gelesen werden da er in sich abgeschlossen ist. Virgina, eine der reichen Schwestern, lernt den attraktiven Liam kennen und verbrigt ihre Identität vor ihm. Doch Liam verabscheut jegliche Art von Unehrlichkeit... wie lange kann das gutgehen? Das Buch beginnt mit einem Kapitel der den Ist-Zustand aufzeigt, danach kann man den Weg dorthin verfolgen und bekommt am Ende schön die Auflösung der Situation präsentiert. Die großen Überraschungen und Wendungen bleiben aus. Der Roman entspricht völlig dem Klischee der reichen und schönen, was sicherlich auch am Cover schon erkennbar ist.

• Prescott Sisters

Lila-Buecherwelten

23. July 2017 um 13:47

Details: Seitenzahl: 228 Seiten. Verlag: BookRix Erschienen: 17. Mai 2017 Inhalt: Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf … Meine Meinung: Ich finde die Idee der Reihe einfach toll. Fünf Schwestern und ihre Liebesgeschichten. Dazu noch diese wundervolle Cover, die schon ein richtiger Blickfang sind und schon hat man Bücher, die man zwangsläufig lesen will. Virginia macht es einem am Anfang nicht so ganz leicht, sie zu mögen, aber das ändert sich, je mehr man sie kennenlernt. Es macht Spaß, sie auf ihrem Abenteuer zu begleiten. Es war interessant zuzusehen, wie sie sich in ihrer falschen Identität verstrickt und wie ihr alles um die Ohren fliegt (das ist kein Spoiler, denn es wird schon im Epilog geklärt 😉 ). Der erste Teil von den Prescott Girls ist eine wirklich unterhaltsame und schöne Liebesgeschichte, die vielleicht nicht super überraschend ist, aber trotzdem toll zu lesen. Auch der super Erzählstil der Autorin trägt dazu einen wesentlichen Teil bei. Fazit: Ein schöner Auftakt einer vielversprechenden Reihe. „Prescott Girls. Der Maskenball“ ist ein wirklich schöner Liebesroman in wunderschöner Verpackung.

• Makerade zum Finden

Claire20

09. July 2017 um 11:57

Das Cover und den Schriftzug des Titels finde ich schön und gelungen. Der Titel passt super zum Inhalt des Buches.Die Handlung ist mit zahlreichen Klischees besetzt und ist reichlich vorhersehbar. Der Schreibstil dagegen hat mir gut gefallen und die Seiten haben sich sehr flüssig gelesen. Die Umgebung wird in einem angemessenen Maß beschrieben, sodass ich mir ein Setting in Grundzügen vorstellen kann. Es gibt auch ein paar erotische Szenen, die schön geschrieben worden sind.An sich wird die Handlung aus Sicht der Protagonistin Virginia geschildert mittels eines Ich-Erzählers, die mich mit ihrer Art ab und zu genervt hat, da sie ihre Lüge einfach nicht lüftet. Was gut ist, dass ich dabei immer in ihre Gedanken eintauche kann und auch durchaus nachvollziehen kann, warum sie es jeweils nicht tut.Ein Großteil der Handlung wird als Rückschau erzählt.Am Ende der Geschichte gibt es noch ein Bonuskapitel aus dem Blickwinkel von Liam, dem männlichen Hauptcharakter, der die Handlung aus seiner Sicht resumiert.Zum Hintergrund der Figuren werden ab und zu Informationen gegeben, aber einzelne Beziehung bleiben bis zum Ende von einer Frage umgeben, die wohl erst in den folgenden Bänden gelöst wird.Themen, die in diesem ersten Band angeschnitten werden ist: Wie finde ich heraus, wer ich bin und was ich gut kann? Was fange ich mit meinem Leben an? Was möchte ich beruflich machen? Und die wahre Liebe.Nach der Geschichte wird auf die weiteren Bände hingewiesen und ein kleiner Vorgeschmack auf Band 2 durch eine Leseprobe gemacht.Ich bin neugierig auf die weiteren Bände geworden, da in jedem eine der Schwestern vorgestellt (Protagonistin) ist und ich einzelne ja schon etwas kennenlernen durfte.Mir hat dieser Roman ganz gut gefallen, daher 3 Sterne. Ich kann ihn empfehlen für einen schönen Leseabend, der entspannen soll und nichts zu anspruchsvolles fordert. Allerdings sollte der Leser/in Klischees mögen.

• Leichte, kurze Liebesgeschichte

Lrvtcb

07. July 2017 um 22:45

Mit etwas mehr als 200 Seiten ist das Buch nicht besonders dick, aber das muss ja eigentlich nichts heißen. Auch eine kurze Geschichte kann einen fesseln und faszinieren. In diesem Fall hätte ich mir jedoch mehr Seiten gewünscht.Virginia Prescott ist mit dem silbernen Löffel geboren worden und musste nie für irgendwas arbeiten. Ihre Termine und Flüge werden von einer Assistentin organisiert, Zuhause sorgt eine Haushälterin für sie und wenn es dann doch mal ein wirkliches Problem gibt, gibt es da noch ihren Vater. Nun versucht sie einmal ihrem glamourhaften Leben den Rücken zuzukehren, selbstständig zu sein und sich einen Job zu suchen. Ein durchaus interessanter Ansatz und eine spannende Grundidee. Es ist mal nicht das Aschenputtel, dass sich plötzlich in einer Welt des Luxus wiederfindet, sondern die Prinzessin, die das Dorfleben kennenlernt. Ich mochte die Geschichte, jedoch hatte ich bis zum Ende leider nicht das Gefühl Virginia zu kennen oder zu verstehen. Von der ersten bis zur letzten Seite vergeht in etwa ein Monat. Für mich war dies zu kurz um Virginias Vorgeschichte zu erfahren, eine Entwicklung mit zu erleben und mir vorzustellen, wie es mit ihr weitergeht. Ich habe sie zu Beginn als eine sehr oberflächliche sowie unselbständige Person kennen gelernt und habe die Vorstellung, dass sich dies eines Tages vielleicht auch mal ändert. Jedoch ist es hierzu nicht in dem Buch gekommen.Liam ist für mich eindeutig der stärkere Charakter. Bei ihm hatte ich direkt das Gefühl, dass er klare Prinzipien und Ziele im Leben hat. Auch wenn es noch vieles gibt, dass man über seine Vergangenheit erfahren könnte, war er mich viel greifbarer. Er ist zwar definitiv nicht der Junge von nebenan, aber mir sehr sympathisch.Der Schreibstil ist sehr angenehm und bildlich. Bis jetzt war ich zwar noch nie in Asien, aber ich konnte mir das vorstellen, wie man durch einen Park schlendert und hinterher in einem Teehaus einen Tee trinkt. Es werden hier auch schon Virginias Schwestern vorgestellt, von denen die folgenden Bände handeln. Bereits in diesem ersten Buch wird deutlich, dass die Schwestern sehr unterschiedlich sind. Jedoch erfährt der Leser nicht besonders viel über die einzelnen Frauen.Insgesamt war „Prescott Sisters – Der Maskenball“ eine nette, kurzweilige Lektüre mit einer guten Grundidee, jedoch wurde meines Erachtens nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft.

• Rezension zu "Prescott Sisters - Der Maskenball" von Karin Lindberg

Plush

06. July 2017 um 15:52

Inhaltsangabe: Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie. Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …Meine Meinung: Die Geschichte liest sich schnell und leicht, innerhalb eines Tages bin ich dank des angenehmen Schreibstils durch das Buch geglitten. Inhaltlich ähneln das Geschehen und der Ablauf anderen Büchern des Genres. Es gibt keine großen Überraschungen oder Wendungen, die Geschehnisse sind vorhersehbar, aber dennoch unterhaltsam. Als positiv empfand ich die Idee, die Geschichte in Shanghai spielen zu lassen. Das war eine erfrischende Abwechslung zu den immer gleichen Schauplätzen in den USA. Das Flair dieser ungewöhnlichen Umgebung hätte man für meinen Geschmack darum gern noch mehr herausarbeiten können.Zu den Charakteren konnte ich leider keine rechte Bindung aufbauen. Protagonistin Virginia blieb mir bis zum Schluss unsympathisch. Sie ist sehr verwöhnt, liebt Papas Geld und hat mit Mitte 20 noch keine Idee oder besondere Motivation, sich selbst irgendwie nützlich zu machen. Da fiel es mir schwer, mit ihr mitzufühlen.Der männliche Part Liam blieb mir zu blass und langweilig. Er sieht natürlich gut aus, hat aber ansonsten keine Merkmale, die ihn besonders hervorstechen lassen, so dass ich auch hier nicht besonders mitfiebern konnte.Der Prolog startet sofort mit einer entscheidenden Wendung und wiederholt sich dann später im Buch nochmal Eins zu Eins, wenn man zeitlich wieder an dieser Stelle der Ereignisse angekommen ist. Das hat mir persönlich viel zu viel vorweggenommen inhaltlich.Die Gefühle der beiden waren für mich oft nicht nachvollziehbar, die Emotionen haben mich leider nicht erreichen und mitreißen können.Fazit: Ein kurzweilig geschriebener Roman, von dem ich mir sympathischere Charaktere und mehr Gefühl erhofft hätte.

• Netter Pausenfüller

HausmannChristiane

05. July 2017 um 12:00

Ich war total gespannt auf das Buch. Die Reihe besteht aus fünf Büchern, um denen es sich um fünf Schwestern handelt.Jede der Schwestern hat ihre eigene Geschicht und ist in sich abgeschlossen ein eigenes Buch. In dem ersten Buch geht es um die Jüngste der fünf Schwester. Die bis dahin im Schatten ihrer Schwestern steht/stand. Sie ist 25 Jahre alt und leider wird sie immer noch als Nesthäkchen behandelt und nicht Ernst genommen. Sie ist mit der ganzen Situation nicht einverstanden und beschließt in eine Rolle zu schlüpfen wo sie ,sie sein kann. Eine erwachsene Frau ohne bedeutenden Namen und den daraus resultierenden Zwängen. Da trifft sie auf Liam der ihr den Ansporn gibt mal nicht als Nesthäcken sondern als unabhängie Frau zu leben und zu handeln. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, leider ist sie viel zu kurz .Es war auf jeden Fall Potenzial für mehr darin. Mir sind die Handlungen zu schnell dahingeflossen gern hätte noch mehr gelesen. Der gut lesbare und flüssige Schreibstil hat dazu beigetragen, dass meiner Meinung nach die Geschichte zu kurz und leider viel schnell zu Ende. Gern würde ich mehr von den Geschwistern lesen.Ich freue mich auf auf die nächsten vier Schwestern und ihre Geschichten

• Buchverlosung zu "Prescott Sisters - Der Maskenball" von Karin Lindberg

KarinLindberg

Hallo ihr Lieben, ihr habt Lust auf eine neue Serie mit in sich abgeschlossenen Bänden? Dann seid ihr hier genau richtig.Ich verlose 3 signierte Taschenbücher und 17 Ebooks. Bitte gebt an, wofür ihr euch bewerbt.Und darum geht es im ersten Band der Prescott Sisters.Der Maskenball - Prescott Sisters 1 Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie. Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf … "Zu viel Gentleman, sagst du? Du möchtest es also ein wenig … verspielter?" Fünf Schwestern - eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht - zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen. Wer es chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge: Band 1 Der MaskenballBand 2 Die Entführung Band 3 Der Meisterdieb erscheint am 28. Juni 2017Band 4 Der Amerikaner erscheint am 19. Juli 2017Band 5 Der Bodyguard erscheint am 09. August 2017 Schaut auch gerne auf meiner Website vorbei :-) www.karinlindberg.info Ich wünsche euch viel Glück!

• Ausbruch aus dem Schatten

ScheckTina

04. July 2017 um 10:14

Ich war so gespannt auf die Geschichte und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Diese Reihe besteht auf fünf Büchern, da es sich um fünf Schwestern handelt. Und jede erzählt ihre Geschichte. Deswegen ist auch jedes Buch in sich abgeschlossen. In diesem ersten Buch geht es um die Jüngste, um die fünfte Schwester. Die immer im Schatten ihrer großen Schwestern steht. Und obwohl die schon 25 Jahre alt ist wird sie immer noch als Nesthäkchen behandelt. Da ist nur verständlich, dass sie endlich aus diesem Schatten ausbrechen möchte. Kurzer Hand entschließt sie sich in eine Rolle zu schlüpfen wo sie „nur“ sie sein kann. Eine eigenständige Persönlichkeit, eine erwachsene Frau. Da trifft sie auf Liam mit dem sie nur kurz „spielen“ möchte. Leider machen ihre Gefühle ihr einen Strich durch die Rechnung. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, obwohl sie viel zu kurz ist. Da war auf jeden Fall Potenzial für mehr. Mir sind die Handlungen zu schnell weitergelaufen. Ich könnte da noch ein bisschen mehr vertragen. Auch der flüssige Schreibstil hat viel dazu beigetragen, dass sie Geschichte so schnell zu Ende war. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten vier Schwestern und ihre Geschichten.

JackyG

01. July 2017 um 19:47

Prescott Sisters - Der Maskenball, Band 1. Ich finde den ersten Teil echt gut gelungen und hat mir richtig gut gefallen. Die Story ist sehr schön, spannend und zugleich absolut fesselnd. Man fiebert total mit und erlebt Höhen und Tiefen mit den Protagonisten.  Ein sehr gefühlvolles Buch! Der Schreibstil von Lindberg lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie hat einen sehr angenehmen Schreibstil, sodass man das Buch nicht so schnell weglegen kann. Den ersten Band habe ich in einem Rutsch durchgelesen und freue mich sehr darauf auf die weiteren Fortsetzung dieser Reihe zu lesen.  Ich bedanke mich herzlichst für die schöne Lesestunden! Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne und erhält somit eine klare Kaufempfehlung von mir!

• Entscheidungen

Sigrid1

30. June 2017 um 22:18

Das Buch " Der Maskenball" ist das erste in der Reihe "Prescott Sisters". Es ist ein sehr schöner Liebesroman. Es geht um die junge Virginia Prescott. Sie kommt aus einer reichen Familie und hat gerade ihr Schauspielstudium in den USA beendet. Und sie muss eigentlich eine Entscheidung bezüglich ihres weiteren Lebens -sprich - Berufsleben- treffen. Aber es kommt erstmal ganz anders. Es passieren auf einmal Dinge in ihrem Leben, die Virginia so nicht kennt. Jetzt muss sie die richtigen Entscheidungen treffen. Die Handlung ist nicht völlig überraschend, aber sehr schön geschreiben und man liest es gerne. Es lässt sich gut lesen. Es ist nicht zu lang und man kann einen schönen, entspannten Lesetag damit verbringen.

• weitere