KarinLindberg

Hallo ihr Lieben,

ihr habt Lust auf eine neue Serie mit in sich abgeschlossenen Bänden? Dann seid ihr hier genau richtig.

Ich verlose 3 signierte Taschenbücher und 17 Ebooks. Bitte gebt an, wofür ihr euch bewerbt.

Und darum geht es im ersten Band der Prescott Sisters.

Der Maskenball - Prescott Sisters 1

Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.
Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …

"Zu viel Gentleman, sagst du? Du möchtest es also ein wenig … verspielter?"

Fünf Schwestern - eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht - zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.

Wer es chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge:

Band 1 Der Maskenball
Band 2 Die Entführung
Band 3 Der Meisterdieb erscheint am 28. Juni 2017
Band 4 Der Amerikaner erscheint am 19. Juli 2017
Band 5 Der Bodyguard erscheint am 09. August 2017

Schaut auch gerne auf meiner Website vorbei :-) www.karinlindberg.info

Ich wünsche euch viel Glück!

Autor: Karin Lindberg
Buch: Prescott Sisters - Der Maskenball

Binchen84

Hallo Karin,

das hört sich ja mal nach einem spannenden Serienauftakt an den ich gerne lesen würde. Auch die Rezensionen versprechen eine interessante Handlung.
Rezension wird auf meinem Blog www.binchensbuecher.blogspot.de, hier und Amazon erfolgen.

LG Sabrina

Lrvtcb

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen irgendwann stört, wenn einen alle nach dem Namen und der Familie beurteilen. Da würde ich manchmal auch meine Herkunft verschweigen. Nur doof, dass so Lügen einfach irgendwann auffliegen müssen.

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne Virginias Geschichte kennen lernen und bewerbe mich für ein Taschenbuch.

Buch_Versum

@KarinLindberg

Dankeschön. Freue mich :)

Binchen84

Mein Ebook ist auch angekommen, vielen lieben Dank

Buchverrueggt

@KarinLindberg
Danke Karin! E-Book ist heruntergeladen, Buch angefangen und ich bin noch nicht mal bei Kapitel 4 und habe bereits 2 Probleme: bin mitverdient in Liam und süchtig!!! Ob ich da jemals wieder rausfinden? Selten hat ein Buch mich auf den ersten Seiten so überzeugt...

_Buchliebhaberin_

Plauderecke

Ich habe gerade die Mail entdeckt. Vielen Dank, ich freue mich sehr :)

Buchverrueggt

vor 1 Tag

Plauderecke

Also irgendwie beneide ich meine Mitleser. Die haben alle noch ein tolles Buch vor sich. Ich konnte es nachdem ich es angefangen hatte nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch dufchgeledrn. Vielen Dank noch mal für die schönen Lesestunden. Rezi folgt spätestens am Wochenende

TanjaSpencer

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich hab auch gerade die Email gesehen ich bedanke mich nochmal bei dir KarinLindberg für die email. Ich werde heute Abend mit dem Buchschreiben beginnen.

Lg Tanja

chicken-ran

vor 19 Stunden

Hey,
ich bin auch dabei. Habe auch schon angefangen, es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Allerdings war ich im ersten Kapitel ein wenig verwirrt und es zog mich für mich ein wenig.
Ich wollte dir einen kleinen Schreibfehler mitteilen. Ich wusste nicht, ob dies für dich wichtig ist. In Kapitel 3, Seite 104, dritter Absatz: " Hm, na gut. Wenn es du es so eilig hast....". Da ist ein "es" zu viel. ich dachte ich sage dir mal Bescheid :-)