KarinLindberg

Hallo ihr Lieben,

ihr habt Lust auf eine neue Serie mit in sich abgeschlossenen Bänden? Dann seid ihr hier genau richtig.

Ich verlose 3 signierte Taschenbücher und 17 Ebooks. Bitte gebt an, wofür ihr euch bewerbt.

Und darum geht es im ersten Band der Prescott Sisters.

Der Maskenball - Prescott Sisters 1

Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.
Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …

"Zu viel Gentleman, sagst du? Du möchtest es also ein wenig … verspielter?"

Fünf Schwestern - eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht - zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.

Wer es chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge:

Band 1 Der Maskenball
Band 2 Die Entführung
Band 3 Der Meisterdieb erscheint am 28. Juni 2017
Band 4 Der Amerikaner erscheint am 19. Juli 2017
Band 5 Der Bodyguard erscheint am 09. August 2017

Schaut auch gerne auf meiner Website vorbei :-) www.karinlindberg.info

Ich wünsche euch viel Glück!

Autor: Karin Lindberg
Buch: Prescott Sisters - Der Maskenball

Binchen84

Hallo Karin,

das hört sich ja mal nach einem spannenden Serienauftakt an den ich gerne lesen würde. Auch die Rezensionen versprechen eine interessante Handlung.
Rezension wird auf meinem Blog www.binchensbuecher.blogspot.de, hier und Amazon erfolgen.

LG Sabrina

Lrvtcb

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen irgendwann stört, wenn einen alle nach dem Namen und der Familie beurteilen. Da würde ich manchmal auch meine Herkunft verschweigen. Nur doof, dass so Lügen einfach irgendwann auffliegen müssen.

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne Virginias Geschichte kennen lernen und bewerbe mich für ein Taschenbuch.

ScheckTina

Plauderecke

Mit dem Buch bin ich jetzt durch und finde es super. Die Rezi folgt natürlich noch.

ScheckTina

Plauderecke

Meine Rezi ist fertig. Und vielen Dank für die tolle Geschichte und diese Leserunde.

HausmannChristiane

Plauderecke

Ich war total gespannt auf das Buch Diese Reihe besteht auf fünf Büchern, um denen es sich um fünf Schwestern handelt.Jede der Schwestern hat ihre eigene Geschicht und ist in sich abgeschlossen ein eigenes Buch.
In diesem ersten Buch geht es um die Jüngste der fünf Schwester. Die bis dahin im Schatten ihrer Schwestern steht. Sie ist 25 Jahre alt und wird sie immer noch als Nesthäkchen behandelt und nicht Ernst genommen. Deswegen ist sie mit der ganzen Situation nicht einverstanden und beschließt sich in eine Rolle zu schlüpfen wo sie ,sie sein kann. Eine erwachsene Frau ohne bedeutenden Namen und den daraus resultierenden Zwängen. Da trifft sie auf Liam der ihr den Ansporn gibt mal nicht als Nesthäcken sondern als unabhängie Frau zu leben und zu handeln.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, leider ist sie viel zu kurz .Da war auf jeden Fall Potenzial für mehr darin. Mir sind die Handlungen zu schnell dahingeflossen gern hätte noch mehr gelesen. Der gut lesbare und flüssige Schreibstil hat dazu beigetragen, dass meiner Meinung nach die Geschichte zu kurz und leider viel schnell zu Ende war. Gern würde ich mehr von den Geschwistern lesen.Ich freue mich auf auf die nächsten vier Schwestern und ihre Geschichten.

Autor: Karin Lindberg
Buch: Prescott Sisters - Der Maskenball

Plush

Liebe Karin,

noch einmal danke, dass ich mitlesen durfte! Ich hoffe, du nimmst mir meine Rezi nicht übel, mich konnte die Geschichte nicht richtig abholen. Der Schreibstil gefiel mir aber. Vielleicht probier ich´s das nächste Mal mit einem anderen Werk von dir. :-) Liebe Grüße!

Lrvtcb

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier ist noch der Link zu meiner Rezension.

Claire20

Plauderecke

Sie hätt so gut ihn zum Familien essen mitthemen sollen und ihm vorher auf der Fahrt oder vor der Einladung ihre wahre Identität sagen können (Kapitel 7)
Ich bin gespannt, wann der Rückblick zu Ende ist.

Claire20

Plauderecke

Hier ist nun auch meine Rezi.
Ich werde sie noch auf amazon, thalia und weltbild einstellen.
Die weiteren Bände der Reihe werde ich auch gerne lesen.