KarinLindberg

Hallo ihr Lieben,

ihr habt Lust auf eine neue Serie mit in sich abgeschlossenen Bänden? Dann seid ihr hier genau richtig.

Ich verlose 3 signierte Taschenbücher und 17 Ebooks. Bitte gebt an, wofür ihr euch bewerbt.

Und darum geht es im ersten Band der Prescott Sisters.

Der Maskenball - Prescott Sisters 1

Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.
Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …

"Zu viel Gentleman, sagst du? Du möchtest es also ein wenig … verspielter?"

Fünf Schwestern - eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht - zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.

Wer es chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge:

Band 1 Der Maskenball
Band 2 Die Entführung
Band 3 Der Meisterdieb erscheint am 28. Juni 2017
Band 4 Der Amerikaner erscheint am 19. Juli 2017
Band 5 Der Bodyguard erscheint am 09. August 2017

Schaut auch gerne auf meiner Website vorbei :-) www.karinlindberg.info

Ich wünsche euch viel Glück!

Autor: Karin Lindberg
Buch: Prescott Sisters - Der Maskenball

Binchen84

Hallo Karin,

das hört sich ja mal nach einem spannenden Serienauftakt an den ich gerne lesen würde. Auch die Rezensionen versprechen eine interessante Handlung.
Rezension wird auf meinem Blog www.binchensbuecher.blogspot.de, hier und Amazon erfolgen.

LG Sabrina

Lrvtcb

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen irgendwann stört, wenn einen alle nach dem Namen und der Familie beurteilen. Da würde ich manchmal auch meine Herkunft verschweigen. Nur doof, dass so Lügen einfach irgendwann auffliegen müssen.

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne Virginias Geschichte kennen lernen und bewerbe mich für ein Taschenbuch.

Ausgewählter Beitrag

Buchswagger

Alle Bewerbungen

Klingt richtig toll, da würde ich gern für ein Print in den Lostopf springen :)

Tiffi20001

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne um ein Taschenbuch bewerben, da ich die Geschichte sehr spannend finde und auch das Cover sieht toll aus :)

Lucy-die-Buecherhexe

Hallo,
Das klingt wirklich klasse. ich suche nach einem neuen Buch für meinen Bücherblog http://diebuecherhexen.blogspot.de/. Ich liebe solche Geschichte und würde mich echt freuen daran teilnehmen zu können. Es verspricht definitiv Spannung und darauf freue ich mich. Ich lese zurzeit gerne E-books aber ich hätte da nur mein kindel ^^

vegi91

Hallo zusammen! 😊

Ich würde mich soooo sehr über ein Buch freuen!
Gerne möchte ich eine Print-Ausgabe gewinnen. ❤

Liebe Grüße, Mandy

Britschu

Alle Bewerbungen

Das hört sich genau nach meinem Beuteschema an :-)
Würde gerne ein eBook gewinnen.

Gruß
Britta

Blaustern

Alle Bewerbungen

Eine schöne Geschichte. Da würde ich mich gern für ein Printexemplar bewerben.

MartinaJacobsen

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr gern dabei denn ich freu mich auf die geheimnisvolle Geschichte und würde mich gern für eins der Taschenbücher bewerben.
Und ich finde es großartig, das es ein Mehrteiler ist und man so viel länger was von der Geschichte hat.