KarinLindberg

Ich stelle für diese Leserunde 20 Ebooks zur Verfügung. Und darum geht es:

Die Prescott-Sisters gehen in die zweite Runde:
Die Entführung

Eine ungewöhnliche Begegnung, sehnsüchtige Blicke, brennendes Verlangen.

Dass jemand Megans bislang so geordnetes Leben auf einen Schlag durcheinanderbringen könnte, war für sie undenkbar. Doch als sie in eine alte Villa inmitten eines Bambuswaldes verschleppt wird, steht alles Kopf. Ihr nicht gänzlich unbekannter Entführer bringt mit seiner bestimmten Art mehr ins Wanken, als nur ihr seelisches Gleichgewicht …

Alles in mir schreit danach, dass ich das tun sollte, wonach ich mich sehne. Ich will es wie nichts zuvor –  auch wenn es wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens sein wird.

Die Taschenbuchausgabe umfasst ca. 205 Seiten

Ganz wichtig: Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt des Buches.

Ich wünsche euch viel Glück :-)

Schaut auch gerne mal auf meiner Website vorbei: www.karinlindberg.info

Autor: Karin Lindberg
Buch: Die Entführung

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich habe schon Band 1 gelesen der mir wirklich gut gefallen hat :) gerne wäre ich auch bei Band 2 dabei!

AnneMayaJannika

Alle Bewerbungen

Ab in den Lostopf für Teil2. Wir müssen hier mal Bescheid sagen, wegen dem Cover, denn das ist wieder wunderschön und die Ornamente im Hintergrund wechseln von Buch zu Buch.
Ich benötige ein epub :-)

Ach ja und Teil 1 war gut!

Prolog bis Kapitel 4
Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen, das Buch anzufangen. Ich habe erst mal ein bisschen gebraucht, um ins Buch hineinzukommen, weil ich den vorhergehenden Band nicht kenne. Aber so nach und nach und dank des kleinen Rückblicks blicke ich langsam durch. Megan wurde entführt, glaubt aber den Entführer zu kennen. Er geht sehr behutsam und aufmerksam mit ihr um und ist sehr charmant.

Kapitel 5 bis Kapitel 10
Beitrag einblenden

Hunter, Megans ehemaliger Angestellter steckt hinter der Entführung. Zwischen den beiden knistert es richtig und Megan will unbedingt herausfinden, wer Hunter so schaden wollte und die emal verschickt hat.

Kapitel 11 bis Kapitel 14
Beitrag einblenden

Ich fand es etwas unrealistisch, dass Dennis in die Falle getappt ist und alles zugegeben hat. Megans Vater entschuldigt sich bei Hunter. Hunter trennt sich von Megan, weil sie sich wieder einmal von ihrem Vater unterbuttern lässt. Insgeheim hat er wohl gehofft, dass sie sich vor allen zu ihm bekennt. Ich fand seine Reaktion sehr überzogen!

Kapitel 15 bis Bonuskapitel
Beitrag einblenden

Ich fand Hunters Rede vor den Gästen etwas unrealistisch. Mir hätte es besser gefallen, wenn das die beiden unter sich geklärt hätten. Aber es ist schön, dass sie dank dem Einsatz von Megans Großmutter und ihrer Schwester endlich wieder vereint sind.

Wie gefallen euch Cover und Titel

Das Cover und auch den Titel finde ich sehr passend. Gefällt mir richtig gut von der Optik und der Farbauswahl her.

Fazit und Gesamteindruck, Links zu Bewertungen

Vielen Dank für das ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Ich bin schon sehr gespannt auf den 3. Teil und hoffe, dass er mich etwas mehr überzeugen kann. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Karin-Lindberg/Prescott-Sisters-Die-Entf%C3%BChrung-1461774508-w/rezension/1474524626/

Nane_M

Prolog bis Kapitel 4
Beitrag einblenden

Die Entführung ist wirklich sehr "charmant". Ich denke, es liegt ganz einfach daran, dass der Entführer Megan sehr gerne mag, vielleicht auch mehr. Und deswegen so behutsam mit ihr umgeht. Er will sich wahrscheinlich nur an ihrem Vater rächen und benutzt sie daher als Druckmittel, obwohl er das eigentlich nicht will.

Auch dieses Mal finde ich es gut, dass man im Prolog schon einen ersten Eindruck bekommt, wo die Reisen hingehen könnte.

Und das misteriäse Verschwinden der Mutter rückt mehr ins Rampenlicht. Vielleicht erfahren wir je ein wenig mehr. Wäre schön ;)