Cover des Buches Prescott Sisters - Die Entführung (ISBN: 9783743814219)
Rezension zu Prescott Sisters - Die Entführung von Karin Lindberg

hat mich wieder überzeugt

Angeblich hat Hunter Kim Informationen an eine Konkurrenzfirma weitergeleitet und dafür mächtig viel Geld kassiert. Doch stimmt das wirklich?

Als Megan entführt wird, lernt sie eine ganz andere Seite von Hunter kennen. Er ist sanft, ständig um sie besorgt und scheint sie besser zu kennen als jeder andere. Bald schon hegt Megan den Verdacht, dass Hunter unschuldig ist und jemand ihm die Schuld in die Schuhe schieben wollte. Doch wer hätte ein Motiv dafür und wieso behandelt Hunter Megan so sanft?

Die Geschichte hat mir sogar noch besser gefallen als der Vorgängerband. Der Prolog hat nicht zu viel verraten und ich mochte die Beschreibung von Megan sehr. Obwohl sie die Ältesteste ist, traut sie sich kaum Widerworte zu geben. Sie spielt immer die zweite Geige, obwohl sie über viel mehr Potential verfügt.

Man hat deutlich gemerkt, wie gut ihr der "Urlaub" tat. Endlich musste sie sich nicht mehr ständig an den Bürokram kümmern oder gar die pflichtbewusste Megan spielen.

Auch Hunter hat mir sehr gut gefallen. Er liest in Megan, kennt sie und ihm tut es in der Brust weh, dass sie so unter dem Verhalten ihres Vaters leidet. Auch fand ich es toll, dass er den Mut hatte, sich mit Megans Vater auszusprechen und ihn auch auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hat.

Gelungen fand ich auch die kulturellen Informationen und die Stellung der Familie in der asiatischen Kultur. Auch die Beschreibung der erotischen Szenen fand ich wunderschön und sehr prickelnd. Für mich war das Buch einfach nur perfekt: Tolle Charaktere, ein flüssiger Schreibstil und eine Geschichte mit viel Tiefgang, die einen zum Nachdenken anregt.