Sommerherzen im Regen

von Karin Lindberg
Sommerherzen im Regen

Positiv (19):
N

Eine wunderbare Liebesgeschichte. Ich hab diesen Roman zweimal gelesen, weil die ergreifende Geschichte mein Herz in Besitz genommen hat.

Kritisch (3):
H

Leider konnte mich diese Geschichte der Beiden nicht berühren.. :(

Inhaltsangabe zu "Sommerherzen im Regen"

Kannst du „Nein“ sagen, wenn dein Herz „Ja“ sagt?

Oliver Barretts bester Freund Lucas hat eine klare Regel für den attraktiven Womanizer aufgestellt: Finger weg von meiner Schwester!
Kein Problem für Oliver, denn an einer braven Lehrerin, die weder trinkt noch feiert, hat er ohnehin kein Interesse.

Tamara liebt ihre Familie, aber sie ist es leid, von ihnen in Watte gepackt zu werden. Ja, sie hatte eine traumatische Kindheit, aber nun ist sie zufrieden mit ihrem Leben und ihrem Singledasein und braucht niemanden, der auf sie aufpasst. Die Warnungen vor Oliver sind völlig unnötig, denn Tamara weiß über seine ständig wechselnden Bettgeschichten Bescheid und hat nicht vor, eine davon zu werden.

Dann lernen sich Oliver und Tamara näher kennen und müssen feststellen, dass doch nicht immer alles ist, wie es scheint. Als ausgerechnet Oliver Hilfe und Halt braucht, ist Tamara für ihn da und zeigt ihm zum ersten Mal in seinem Leben, was Vertrauen wirklich bedeutet … und lernt dabei selbst, wie es sich anfühlt, sein Herz an jemanden zu verlieren.
Da nicht mal ihr Bruder glaubt, dass Oliver es je ernst meinen könnte, stellt sich für Tamara die Frage: Ist sie für ihn vielleicht doch nur der Reiz des Verbotenen?

„Sommerherzen im Regen“ ist ein eigenständiger Roman, der abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe ist. Für Liebhaber der Shanghai Love Affairs gibt es ein Wiedersehen mit der gesamten Familie Stanhope.

Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:18.06.2018