KarinLindberg

Alle Bewerbungen

Steht euch der Sinn nach einem sommerlichen Liebesroman?
Dann seid ihr hier genau richtig :)
Wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt, sagt mir was ihr am Sommer liebt.

Ich stelle für diese Leserunde 20 E-Books zur Verfügung.

Und darum geht's:

Kannst du „Nein“ sagen, wenn dein Herz „Ja“ sagt?

Oliver Barretts bester Freund Lucas hat eine klare Regel für den attraktiven Womanizer aufgestellt: Finger weg von meiner Schwester!

Kein Problem für Oliver, denn an einer braven Lehrerin, die weder trinkt noch feiert, hat er ohnehin kein Interesse.

Tamara liebt ihre Familie, aber sie ist es leid, von ihnen in Watte gepackt zu werden. Ja, sie hatte eine traumatische Kindheit, aber nun ist sie zufrieden mit ihrem Leben und ihrem Singledasein und braucht niemanden, der auf sie aufpasst. Die Warnungen vor Oliver sind völlig unnötig, denn Tamara weiß über seine ständig wechselnden Bettgeschichten Bescheid und hat nicht vor, eine davon zu werden.

Dann lernen sich Oliver und Tamara näher kennen und müssen feststellen, dass doch nicht immer alles ist, wie es scheint. Als ausgerechnet Oliver Hilfe und Halt braucht, ist Tamara für ihn da und zeigt ihm zum ersten Mal in seinem Leben, was Vertrauen wirklich bedeutet … und lernt dabei selbst, wie es sich anfühlt, sein Herz an jemanden zu verlieren.

Da nicht mal ihr Bruder glaubt, dass Oliver es je ernst meinen könnte, stellt sich für Tamara die Frage: Ist sie für ihn vielleicht doch nur der Reiz des Verbotenen?

Sommerherzen im Regen“ ist ein eigenständiger  Roman, der abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe ist. Für Liebhaber der Shanghai Love Affairs gibt es ein Wiedersehen mit der gesamten Familie Stanhope.

Ich hoffe, ihr habt damit Lust auf meinen neuen Roman bekommen.
Wichtig: Mit einer Teilnahme an dieser Leserunde solltet ihr auch zeitnah mit dem Lesen beginnen können und ebenfalls eine Rezension im Anschluss an die Leserunde verfassen.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, wir lesen uns …

Liebe Grüße
Karin

Autor: Karin Lindberg
Buch: Sommerherzen im Regen

katikatharinenhof

Plauderecke

Der Roman ruft geradezu nach mir---aber leider bin ich ab 23.06 für 3 Wochen im Urlaub und kann somit nicht an der LR teilnehmen :-(
Ich habe das Buch jetzt auf meine Wunschliste der Herzensbücher gepackt und werde es dann zu einem späteren Zeitpunkt kaufen.
Ich drücke allen Bewerbern gaaanz fest die Daumen !!

maximeetspink

Alle Bewerbungen

Das klingt nach dem perfekten Sommerbuch, denn mir fehlt noch ein richtig schöner Liebesroman im Reisegepäck :)
Ich mag am Liebsten im Sommer, dass man sich fühlt als würden die Tage ewig dauern und man gerade in den Ferien so viel erleben kann. Man kann einfach abschalten und ist völlig frei...

Leseabschnitt Prolog bis Kapitel 9
Beitrag einblenden

So, ich bin nun auch endlich mit einiger Verspätung mit dabei. An Oliver als Hauptperson musste ich mich erst einmal etwas gewöhnen. Die ersten paar Seiten war mir seine Art nicht so ganz sympathisch. Da schleppt er eine Frau nach der anderen ab, obwohl er zu Besuch bei der Schwester seines Freundes ist. Das grenzt schon etwas an Unverschämtheit. Zum Glück sieht das Tamara ziemlich locker!

Leseabschnitt 2 Kapitel 10 bis Kapitel 19
Beitrag einblenden

Tamara und Oliver entdecken ihre Liebe zueinander. Vor allem Oliver will sich jedoch seine Gefühle nicht eingestehen und denkt, dass auch diese Gefühle wieder nur für kurze Zeit andauern werden. Da hat sein Vater ganz schön viel verbockt in Olivers Leben und auch Tamara hatte viel mitgemacht in ihrer Kindheit. Ich finde es gut, dass Oliver noch zum Geburtstag seines Vaters gefahren ist. Endlich kennt er die Gründe seines Vaters....

Fazit, Gesamteindruck und Links zu Bewertungen

Vielen Dank für das tolle Buch und danke, dass ich mit dabei sein durfte! Sorry, dass es so lange gedauert hat! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Karin-Lindberg/Sommerherzen-im-Regen-1599700608-w/rezension/1658350793/

Leseabschnitt 2 Kapitel 10 bis Kapitel 19
Beitrag einblenden

Tamara und Oliver ziehen sich so stark an, aber beide sträuben sich noch so sehr dagegen. Mir fehlte zwischenzeitlich etwas der Pep, es ging lange zu zäh voran für meinen Geschmack. Dennoch finde ich die beiden zusammen total süß und die Stanhopes sehr sympathisch.

Leseabschnitt 3 Kapitel 20 bis Epilog
Beitrag einblenden

Endlich sind die beiden mal erwacht und stehen nun zu ihren Gefühlen! Ein schönes Ende :)

Fazit, Gesamteindruck und Links zu Bewertungen

Wenn auch etwas verspätet, hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Karin-Lindberg/Sommerherzen-im-Regen-1630191826-w/rezension/1661121422/?showSocialSharingPopup=true

Danke dass ich wieder dabei sein durfte :)

BeaSurbeck

Guten Morgen,Da

sorry, sorry, sorry - in all dem Urlaubstrubel habe ich die Rezi nicht mehr vorher geschafft. Hier ist sie nun. Ich bedanke mich das ich in der Leserunde mit dabei sein durfte und kann nur sagen - ich war mal wieder begeistert. Für mich war es ein kleiner Bonus das ich die Familie Stanhope wieder treffen durfte und somit sehen konnte wie es ihnen geht.

Hier nun meine Rezi die ich bei Thalia, Weltbild und in der Lesejury gestreut habe. Bei Amazon funktioniert es leider nicht.