KarinLindberg

Viel mehr als Liebe

Dieses Buch erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Sehnsucht, Verlust und Freundschaft und dem einen besonderen Menschen, der einem Hoffnung gibt, auch wenn die Welt in Scherben liegt.

Autoren oder Titel-Cover
Trisha hätte ihren Traumjob – wäre nicht ihre Chefin eine exzentrische Tyrannin, die ihr das Leben zur Hölle macht. Als Trisha in Paris während der Fashion Week in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, kann ihr nur einer beistehen: Philippe Gaspard. Sofort bringt der charmante Franzose ihr Herz zum Rasen. Immer, wenn sie sich näherkommen, zieht er sich zurück und gibt ihr neue Rätsel auf.
Philippe wollte sich nie wieder verlieben. Das ändert sich, als Trisha in sein Leben stolpert. Während er nachts versucht seinen Alpträumen zu entkommen, scheint sein Herz bereit, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Gefühle lassen sich nun mal nichts vorschreiben. Er lässt sich auf Trisha ein, aber schon bald stehen die beiden vor einer neuen Herausforderung, die alles zerstören könnte.

Autoren oder Titel-Cover
Keine Dark Romance.
Keine Einhörner.
Aber immer: Liebe, Prickeln und ein Happy End an außergewöhnlichen Orten.
Ich bin Jahrgang 1979 und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Hamburg. Die Liebe zum Schreiben entdeckte ich vergleichsweise spät, wenngleich Bücher schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben.

www.karinlindberg.info

Ich suche insgesamt 15 Leser die Lust haben, meinen Roman »Viel mehr als Liebe«, zu lesen. Ich vergebe dafür 15 digitale Rezensionsexemplare im Wunschformat (epub/mobi)

Lies die Leseprobe und schreibe mir deinen Eindruck dazu und in welchem Format du gerne mitlesen möchtest.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Autor: Karin Lindberg
Buch: Viel mehr als Liebe: Liebesroman

madamecurie

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Karin ,da ich deine Bücher gerne lese,die Leseprobe mir gefällt und das Buchcover romantisch ist versuch ich mein Glück mit einem e-pub.Hüpfe in den Lostopf.

Buch_Versum

Hi karin, liebes :)
Ich würde mich freuen über die Leserunde und dein Werk hier zu verschlingen.

Das Cover ist sei schön ❤
Mobi bitte :)

madamecurie

Plauderecke

Vielen Dank ich freue mich auch das ich dabei bin .

leseratte_lovelybooks

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen darf, ich freue mich riesig!
Allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

KarinLindberg

vor 16 Stunden

Plauderecke

Die eBooks sind soeben an euch verschickt worden. Viel Spaß beim Lesen!

Read2Love

vor 11 Stunden

Plauderecke

Mein eBook ist angekommen, danke schön. Am Wochenende geht es dann spätestens los mit dem Lesen :-)