Cover des Buches Viel mehr als Liebe: Liebesroman (ISBN: 9783964651198)

Leserunde zu "Viel mehr als Liebe: Liebesroman" von Karin Lindberg

Plauderecke

KarinLindbergs avatar
KarinLindbergvor 5 Jahren

Viel mehr als Liebe

Dieses Buch erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Sehnsucht, Verlust und Freundschaft und dem einen besonderen Menschen, der einem Hoffnung gibt, auch wenn die Welt in Scherben liegt.

Trisha hätte ihren Traumjob – wäre nicht ihre Chefin eine exzentrische Tyrannin, die ihr das Leben zur Hölle macht. Als Trisha in Paris während der Fashion Week in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, kann ihr nur einer beistehen: Philippe Gaspard. Sofort bringt der charmante Franzose ihr Herz zum Rasen. Immer, wenn sie sich näherkommen, zieht er sich zurück und gibt ihr neue Rätsel auf.
Philippe wollte sich nie wieder verlieben. Das ändert sich, als Trisha in sein Leben stolpert. Während er nachts versucht seinen Alpträumen zu entkommen, scheint sein Herz bereit, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Gefühle lassen sich nun mal nichts vorschreiben. Er lässt sich auf Trisha ein, aber schon bald stehen die beiden vor einer neuen Herausforderung, die alles zerstören könnte.

Keine Dark Romance.
Keine Einhörner.
Aber immer: Liebe, Prickeln und ein Happy End an außergewöhnlichen Orten.
Ich bin Jahrgang 1979 und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Hamburg. Die Liebe zum Schreiben entdeckte ich vergleichsweise spät, wenngleich Bücher schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben.

www.karinlindberg.info

Ich suche insgesamt 15 Leser die Lust haben, meinen Roman »Viel mehr als Liebe«, zu lesen. Ich vergebe dafür 15 digitale Rezensionsexemplare im Wunschformat (epub/mobi)

Lies die Leseprobe und schreibe mir deinen Eindruck dazu und in welchem Format du gerne mitlesen möchtest.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!