Cover des Buches Wollsockenwinterknistern (ISBN: 9783739682297)

Leserunde zu "Wollsockenwinterknistern: (K)ein Weihnachtsroman" von Karin Lindberg

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

KarinLindbergs avatar
KarinLindbergvor 7 Jahren

Steht euch der Sinn nach einem winterlichen Liebesroman? Dann seid ihr hier genau richtig: Das Einzige was Du tun musst, verrate mir, was tust Du bei Liebeskummer?

Ich stelle für diese Leserunde 15 Ebooks zur Verfügung. Jeder Teilnehmer bekommt von mir außerdem eine ganz persönliche Weihnachtskarte. Lasst euch überraschen.

Und darum geht es:

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Fristlos entlassen, vom Freund betrogen, zurück im Heimatdorf und in Muttis Haus – Marie Janssen ist wahrhaftig am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Sie will nur eins: sich strickend in ihrem Elend vergraben und ihre Wunden lecken. Aber da hat sie die Rechnung ohne ihre beste Freundin gemacht! Nicole schmiedet unerbittlich Pläne, um Maries Lebensgeister zu wecken. Dabei spielt ihr das Schicksal in die Hände, denn das zehnjährige Abitreffen steht an und Nicole beschließt, Marie dort an den Mann zu bringen. Doch Maries ehemaliger Beachvolleyballpartner rettet sie ganz unerwartet aus dieser unangenehmen Situation – dabei ist er so attraktiv wie eh und je, und sein Charme lässt sie leider ganz und gar nicht kalt. Doch was will Lennart wirklich?

Die Taschenbuchausgabe umfasst ca. 230 Taschenbuchseiten.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

Ganz wichtig: Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer Rezension innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt des Buches.

Ich wünsche euch viel Glück :-)

Schaut auch gerne mal auf meiner Website vorbei: www.karinlindberg.info