Wollsockenwinterknistern(K)ein Weihnachtsroman

Positiv (33):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein Weihnachts-Liebesroman den ich im Sommerurlaub am Strand gelesen habe und dabei Sehnsucht nach Weihnachten und Glühwein bekam.

Kritisch (7):
-Anett-s avatar
-Anett-
vor einem Jahr

Konnte mich mit seiner Geschichte und dem Schreibstil nicht begeistern

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Fristlos entlassen, vom Freund betrogen, zurück im Heimatdorf und in Muttis Haus – Marie Janssen ist wahrhaftig am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Sie will nur eins: sich strickend in ihrem Elend vergraben und ihre Wunden lecken. Aber da hat sie die Rechnung ohne ihre beste Freundin gemacht! Nicole schmiedet unerbittlich Pläne, um Maries Lebensgeister zu wecken. Dabei spielt ihr das Schicksal in die Hände, denn das zehnjährige Abitreffen steht an und Nicole beschließt, Marie dort an den Mann zu bringen. Doch Maries ehemaliger Beachvolleyballpartner rettet sie ganz unerwartet aus dieser unangenehmen Situation – dabei ist er so attraktiv wie eh und je, und sein Charme lässt sie leider ganz und gar nicht kalt. Doch was will Lennart wirklich?

Die neue romantische Komödie der Bestsellerautorin Karin Lindberg

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BookRix