Karin Lindinger Lass los und ... gewinne!

Inhaltsangabe zu „Lass los und ... gewinne!“ von Karin Lindinger

Aufgeben und gewinnen? Klingt paradox, ist aber das A und O für ein glückliches, entspanntes Leben. Da sind sich die moderne Glücksforschung und der Buddha einig. Etwas aufzugeben hat nichts mit Niederlage zu tun. Vielmehr geht es darum, herauszufinden, was für Sie wirklich wichtig ist, was Ihnen wirklich entspricht. Und ebenso darum, das ganze Konglomerat an verqueren Vorstellungen, Ansprüchen und materiellen Dinge loszulassen, die Sie nur behindern und belasten. Gib auf und gewinne hilft, mehr über sich selbst zu erfahren, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen und ist außerdem höchst amüsant zu lesen. Eine gekonnte Mischung aus Persönlichkeitstest, modernen Forschungsergebnissen, anschaulichen Beispielen, buddhistischer Philosophie, Trainingseinheiten mit konkreten Vorschlägen motiviert zum Aufgeben und Gewinnen!

Sex Story

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

• Rezension zu "Lass los und ... gewinne!" von Karin Lindinger

Lass los und ... gewinne!

Mister_M

01. May 2009 um 15:50

Wieviel braucht man um glücklich zu sein - und was belastet nur? Dieser Ratgeber gibt einen interessanten Einblick in buddhistische Denk- und Lebensweise und beleuchtet alle wichtigen Bereiche des Lebens. Gut zu lesen, hilfreich und lehrreich.

• Rezension zu "Lass los und ... gewinne!" von Karin Lindinger

Lass los und ... gewinne!

GeschichtenAgentin

25. April 2007 um 17:59

Klar: wirklich Neues steht in diesem Buch nicht. Aber wenn es so nett verpackt daherkommt, wird man motiviert, doch das eine oder andere im eigenen Leben umzusetzen.