Karin Lindinger Lass los und ... gewinne!

Inhaltsangabe zu „Lass los und ... gewinne!“ von Karin Lindinger

Aufgeben und gewinnen? Klingt paradox, ist aber das A und O für ein glückliches, entspanntes Leben. Da sind sich die moderne Glücksforschung und der Buddha einig. Etwas aufzugeben hat nichts mit Niederlage zu tun. Vielmehr geht es darum, herauszufinden, was für Sie wirklich wichtig ist, was Ihnen wirklich entspricht. Und ebenso darum, das ganze Konglomerat an verqueren Vorstellungen, Ansprüchen und materiellen Dinge loszulassen, die Sie nur behindern und belasten. Gib auf und gewinne hilft, mehr über sich selbst zu erfahren, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen und ist außerdem höchst amüsant zu lesen. Eine gekonnte Mischung aus Persönlichkeitstest, modernen Forschungsergebnissen, anschaulichen Beispielen, buddhistischer Philosophie, Trainingseinheiten mit konkreten Vorschlägen motiviert zum Aufgeben und Gewinnen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Lass los und ... gewinne!" von Karin Lindinger

Lass los und ... gewinne!
    Mister_M

Mister_M

01. May 2009 um 15:50

Wieviel braucht man um glücklich zu sein - und was belastet nur? Dieser Ratgeber gibt einen interessanten Einblick in buddhistische Denk- und Lebensweise und beleuchtet alle wichtigen Bereiche des Lebens. Gut zu lesen, hilfreich und lehrreich.

• Rezension zu "Lass los und ... gewinne!" von Karin Lindinger

Lass los und ... gewinne!
    GeschichtenAgentin

GeschichtenAgentin

25. April 2007 um 17:59

Klar: wirklich Neues steht in diesem Buch nicht. Aber wenn es so nett verpackt daherkommt, wird man motiviert, doch das eine oder andere im eigenen Leben umzusetzen.