Karin Lindinger Voller Teller - schlanke Taille: Wer abnehmen will, muss Essen

Inhaltsangabe zu „Voller Teller - schlanke Taille: Wer abnehmen will, muss Essen“ von Karin Lindinger

Bodynamics®: Nicht weniger essen, sondern besser§Finden Sie sich zu dick? Haben Sie schon alles an Diäten durchprobiert? Haben Sie danach auch immer mehr zugenommen? Gehen Ihnen alle Ernährungs- und Diätbücher nur noch auf die Nerven? So sehr, dass Sie dem Schlankheitsterror am liebsten mit Gewalt Einhalt gebieten würden? Willkommen im Club.§Essen, ohne zuzunehmen: Auf die Verwertung kommt es an§Zugegeben: Ganz einfach ist es nicht. Aber machbar. Denn hier müssen Sie nicht zwanghaft Kalorien zählen. Schon gar nicht sollen Sie auf gutes Essen verzichten. Sie müssen nur eines: Genau hinsehen. Und ganz schnell fällt Ihnen einiges auf. Beispielsweise was es mit den Kalorien tatsächlich auf sich hat. Und warum die Waage nicht wirklich über Ihr Gewicht Auskunft gibt. Und welche Lebensmittel mehr Kalorien liefern, als sie verbrauchen. Nein, Sie müssen sich nicht unentwegt mit Melone oder Gurke zufrieden geben. Essen Sie sich wohlig satt - mit den richtigen Lebensmitteln. Alles andere kommt von selbst.§Bodynamics®: Ihr Fahrplan für ein neues Leben und ein gesundes Körpergefühl§Dieses Buch ist nicht nur witzig, es ist einfach gut. Mit viel Humor hat die Autorin eine Methode, die ihr selbst geholfen hat, über Jahre hinweg beobachtet. Und siehe da - das Körpergefühl stimmt mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen überein. Lesen Sie selbst. Und schon nach den ersten Seiten werden Sie erleichtert sein: Es geht ohne Zwang und Selbstkasteiung, aber mit viel Essen - und mit viel Spaß.§Dr. rer. nat. Karin Lindinger ist promovierte Biologin, Medizinjournalistin, Bestsellerautorin und Unternehmensberaterin. Sie hasst Diäten, steht auf Sattessen und ist schlank.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven